Habt ihr schon mal eine Frau bezahlt?

Oder über Patreon

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein (M) 92%
Ja (M) 8%

5 Antworten

Nein (M)

Warum sollte ich das tun?

Das ist meiner Meinung nach absoluter Quatsch.

Nein (M)

Nein, wie absurd ist diese Vorstellung? Wenn, dann bezahle ich eine Frau für andere Dinge, aber ganz sicherlich nicht fürs Zocken.

Du zahlst irgend so einer ollen Tante Geld, damit sie mit dir Videospiele spielt? Die schöne Kohle!

Die Weiber auf Social Media machen es sich aber in letzter Zeit auch ziemlich einfach, an Moneten zu kommen ;-) Trickreiches Völkchen.

Gruß, Adler 🦅

MenschDNA
Fragesteller

Manche Menschen habeb keine andere wahl

Nein (M)

Als ich erfahren habe das es solche Dienste gibt, habe ich wirklich den letzten Rest an Hoffnung verloren.

Wie einsam und verzweifelt muss man sein um für weibliche Teammates zu bezahlen?

Das ist mMn wirklich ein neuer Tiefpunkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Keshiro  14.06.2023, 19:25

Aber echt was sind das für Leute die für so was zahlen

MenschDNA
Fragesteller

Manche Menschen geben auch Geld für Zigaretten aus. Glaub jeder darf tun und lassen was er will

JimBeamHoney  14.06.2023, 19:28
@MenschDNA

Klar dürfen sie das. Ich hab versucht einen Vergleich zu finden, um es irgendwie zu relativieren, aber mit fällt tatsächlich nichts erbärmlicheres ein..

Nein (M)

LOL warum würde man so was machen bezahlen um Spiele zu Spielen , selbst dür Sex würde ich nicht zahlen aber um zu spielen.Echt so was gibts ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer
JimBeamHoney  14.06.2023, 19:26

Falls es dich interessiert, die bekannteste Website für sowas müsste epal.gg sein.