Call of Duty mw3/warzone Update riesig?

2 Antworten

155gb kann nicht sein für ein Season Pass und paar neue Sachen, das wäre ja das gesamte Spiel mit Kampagne, Zombies und Mehrspieler.

Zmann1177
Fragesteller

Doch dich sehe das Update und es waren 155 gb so ein Schmutz ^^

Zmann1177
Fragesteller

Ich frage doch nicht umsonst?? Wtf

Kann es sein, dass du irgendwelche Packs nicht heruntergeladen hattest (Coop, Story, Multiplayer 1-2, Zombies..)?

Ansonsten wüsste ich jetzt gerade auch kein anderen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Zmann1177
Fragesteller

Ja habe nur das nötige runtergeladen Multiplayer warzone und so sehe gestern das Update 155 GB

Zmann1177
Fragesteller

Also habe nur mw3 installiert die 2 und so nicht brauche ich ja nicht..liegts darsn?

es12ch  09.02.2024, 08:01
@Zmann1177

Genau kann ich das nicht sagen, aber CoD sage ich niemals nie. Schau doch nach dem Download, wenn er noch nicht getan wurde in den Dateien nach und lösche was du nicht benötigst.