Ist es möglich, Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) sowohl auf steam als auch auf battle.net mit demselben Activision-Konto zu spielen?

2 Antworten

Achtung: Gekaufte Bundles mit Waffen oder Operator werden nicht zwischen Steam und Battlenet gesynced. Die gekauften Bundles könnt ihr nur auf der Platform verwenden wo ihr sie gekauft habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich nicht so gut mit mw2 aus, aber wenn du dich auf steam mit dem gleichen blizzard/activision bei mw2 angemeldet hast mit dem du auch das Spiel auf Battle.net kaufen willst sollte alles passen.

MrKowalski01
Fragesteller

Danke dir. Ich glaub, werde nicht sicher wissen, bis ich es versuche :d