Mit Warzone Konto bei Modern Warfare anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber mit Warzone angefangen. Jetzt besitze ich das Hauptspiel. Du wirst dazu aufgefordert c.a 100 GB zu installieren damit ändert sich das Hauptmenü und wenn du Kampagne,Multiplayer und Coop spielen willst musst du im Spiel nochmal bestimmte Pakete installieren, aber der Account ist bereits existent .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit fast 10 Jahren diverse Spiele

du hast bereits einen mw account alleine dadurch das du dich für warzone angemeldet hast