Modern Warfare Warzone Voice-Chat geht nicht?

3 Antworten

An den Kollegen unter mir : Natürlich gibt es Dauersenden was verbreitest du hier für einen Quark. Die Option wird doch angezeigt wie kommst du also drauf das es sie nicht gibt? Bitte mal etwas nachdenken. Ein Fix ist es einfach den Mic Pegel anzupassen auch unter Audio und erweitert. Anders geht es wenn man bestimmte Datein im Mw Verzeichnis löscht.

Hier 1 Lösungsweg der zu 90% zu klappen scheint.

Ihr müsst bei C:\Users\PCNAME\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players

alles löschen bis auf die datei "adv_options.ini".

ACHTUNG: Es werden alle Settings gelöscht ! Vorher screenshots oder bilder machen !

Ausserdem kann es vorkommen, dass eure kampagne drauf geht.

Nachdem ihr alles gelöscht habt öffnet die adv_options.ini und sucht nach "ConfigCloudStorageEnabled = 1" und ändert es zu "ConfigCloudStorageEnabled = 0"

Dann Game starten, alle settings einstellen wie gehabt, Game schliessen und wieder auf "ConfigCloudStorageEnabled = 1" stellen.

Fertig ist die kiste.

Also bitte keinen Bullshit rumposten.

KongZ  21.03.2020, 21:52

Klappt, ich höre die anderen, aber offenes Klapp nicht wieso? Brauche dringend eine Hilfe

KongZ  05.04.2020, 16:19
@KongZ

Musst aufnahmegrenze nach ganz unten drehen, dann müsste alles klappen.

DonAng  04.07.2020, 10:53

Ich wollte mich einfach Mal bedanke. Musste Tage recherchieren ohne Erfolg doch dank deiner Anleitung geht es nun bei mir vielen Dank noch mal.

Vorsicht bei 2- und 4-Kern-CPUs. Bei diesen setzt das Spiel die Prioritäten auf die Darstellung des Spiels und weg vom Voicechat. Spieler, die nur 2/4-kerner haben berichten von regelmäßigen Aussetzern des Voicechats.

Das Mikro ist zu weit weg oder es nimmt deine Stimme nicht stark genug war. Die Sprachaktivierung aktiviert sich nur ab einem bestimmten Pegel. Bei Spielen gibt es leider kein Dauersenden, also musst du Push-To-Talk benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DisJorboy
Fragesteller

Ne

WarzoneMW  12.02.2021, 03:35

NotMxzy was laberst du für eine Scheiße geh und bau weiter mit Lego du kack lappen!