Warzone sprachet geht net?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das Push to Talk. Welche Taste das war, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nie benutze. Probier mal V, oder X. Wenn du die anderen nicht hörst, sind dir veilleicht nur gemutet von dir. Wenn ich F drücke sind alle entmutet und nochmal F, alle sind wieder gemutet. Falls das nicht funktioniert, liegt es vielleicht doch an den PC Einstellungen und sollte nochmal überprüft werden.

Ich kann nicht mehr genau sagen was ich gemacht habe, hatte das selbe Problem.

Bei mir war es letztlich tatsächlich eine Windows Sache. Irgendwo eine Einstellung bei Audio, Mikrofon.

Würde gerne genauer Antworten, weiß es leider nicht mehr.

Croistgeil735
Fragesteller

Drtz danke schaue Mall nach