G mod Voice Chat geht nicht PLS HELP?

3 Antworten

Hey,

warum nicht über andere Programme wie Discord oder TS3 reden?

Ansonsten mal Mitspieler auf dem Server fragen, ob sie helfen könnten.

MfG Meihano

Thomix2183e
Fragesteller

weil das ein Roleplay Server ist dafür braucht man Voice Chat!

Hab auch schon gefragt, hat aber nicht geholfen deswegen bin ich hier.

Überprüfe zuerst bei Systemeigenschaften bei Sounds ob Dein Mikrofon überhaupt auf Standard Aufnahme Gerät ausgewählt ist und ob der Aufnahme Pegel der unter "Eigenschaften" bei dem Reiter: "Pegel" liegt, hoch gedreht wurde...

Bild zum Beitrag

Falls ja dann versuch für den Voicechat in Gmod bei Optionen eine andere Taste auszuwählen die nicht bereits in einem addon eine weitere Funktion bewirkt.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, PC)

benutz das facepunch forum...