Rainbow Six siege Voice chat klappt nicht?

3 Antworten

Hi DU musst unter einstellung in game gehen und da deine voice chat record treshold auf 35 setzen danach hat es bei mir funktioniert

Hi du musst bei der audio ganz unten auf 0 stellen und nicht auf 100 fals du noch fragen hast schreib einfach hier drunter

Hallo Felix29602,

hast du denn den Sprachchat trotzdem mal ausprobiert?

Ich bin mir grade nicht sicher, müsste ich nachher mal nachschauen, aber ich glaube da sollte nie ein Headset neben deinem Namen sein, weil du darüber glaube ich die anderen Muten kannst.
Aber das müsste ich nachher nochmal nachschauen.

Gruß
LittleIranus

verreisterNutzer  13.02.2017, 17:16

Also ingame ist kein Zeichen neben mir, meine Freunde können mich ingame auch nicht hören

Thoxben  07.10.2020, 23:07

Hi Felix du musst Ingame die Einstellung Voice Chat Record Techold auf 35 setzten dann geht es wieder