Kann man den Rainbow Six Siege Account übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht die beiden Accounts also sag der ps4 Account auf dem du z.b. Level 50 bist und auf dem pc Level 100  sind zwar verknüpft aber du kannst sie nicht übertragen  

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nope das geht nicht

PC Games auf PS4 übertragen?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine PS4 Pro gekauft. Das ist meine erste Konsole bisher, ich bin sonst ein ziemlicher PC Spieler. Nun, das Problem ist, wie schon erwähnt, ich habe leider alle meine Spiele bis jetzt Digital für den PC erworben. Unter anderem: GTA 5, Rainbow Six Siege und Overwatch. Nun will ich eben diese Games von meinem PC auf die Playstation übertragen, da ich keine lust habe diese erneut zu kaufen. Und ich hätte hier die Frage ob und wenn ja, wie das geht. Alle Spiele sind ja mit einem bestimmten Account verbunden, also GTA 5 mit Rockstar Social Club, Rainbow Six Siege mit Uplay und Overwatch mit Blizzard.

Jetzt nochmal kurzgefasst meine Frage: Kann man die Spiele GTA 5, Overwatch und Rainbow six Siege vom PC auf die PS4 übertragen?

Danke jetzt schonmal für alle Antworten. MFG Jamithd

...zur Frage

Wie kann ich ein Ubisoft Konto von der PS auf den PC übertragen?

Ich habe auf der ps4 rainbow six siege gezockt und habe jetzt meinen neuen Computer bekommen und wollte mit dem gleichen account weiterzocken. kann mich zwar im internet mit dem ps4 account anmelden was ich aber im programm auf dem computer nicht kann.

...zur Frage

Rainbow 6 Season Passes auf PS4 gekauft, über Uplay auf PC übertragen?

Ich habe auf der PS4 für Rainbow Six die beiden Season Passes gekauft, jetzt frage ich mich, ob ich die auch für den PC habe, da ich mich auf der PS4 auf Uplay angemeldet habe?

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf Uplay, kann ich den Season Pass auf Steam kaufen und ihn dann auf Uplay aktivieren?

Hey, ich habe Rainbow Six Siege auf Uplay, da ich mir den Season Pass holen will und noch Steam Guthaben habe wollte ich wissen ob ich den Season Pass auf Steam kaufen kann und ihn dann auf Uplay aktivieren kann? LG PenkieBoy!

...zur Frage

Rainbow six siege clan erstellen ps4?

Kennt sich einer von euch aus wie man bei rainbow six siege einen clan auf der ps4 erstellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?