Wie einige schon sagten "sehr wenig" das stimmt auch,  was er jedoch machen könnte wäre dich zu DDosen bis dein Router die Grätsche macht

...zur Antwort

1. Auf vserver hosten

2. einige hoster bieten auch bots an, nitrado z.B.

...zur Antwort

1. Schau mal unter extras -->  Server Protokoll ob da mehr steht..

2.es kann dranliegen das der Channel zu hocheingestellt ist

3. (nur versuchen!!) dir soll einer die "Serverleitung" rechte geben, dann versuch es nochmal.

Fazit: es muss an deinen rechten liegen!!

...zur Antwort

serveradresse ist die ip+port
wenn die ip = 123.45.67.89 ist und port (default port 9987)
dann ist serveradresse= 123.45.67.89:9987 (default port kann man weglassen)

wenn es jetzt eine domain ist. z.b. ts3333.ts3server.com
ist diese normalerweise ohne port
dann ist
serveradresse = ts3333.ts3server.com

...zur Antwort

Genug rechte?

Linux oder Windows

Richtiges format von musik (z.b. mp3)

Sinusbot einstellungen überprüft. Mal auf anderem os testen

...zur Antwort

So wie alle diese seiten, be dennen du "points" sammeln musst. Mag zwar sein das du die 10€ psc bekommst, deine kontaktdaten sind aber viel wertvoller

...zur Antwort

Also beim Sinusbot hat jemand ein script geschrieben mit dem du einen twitch kanal überprüfen kannst ob er online ist, wenn ja danncändert der denn namen eines channels

 zu z.B. Lol ist online twitch.tv......

Ich glaube das script kann das so nicht mit dem gruppe geben.

Könnte man aber einbauen.

https://forum.sinusbot.com/resources/twitch-hitbox-status.65/update?update=174

...zur Antwort

Nein das geht nicht, nir wenn du dir einen vServer mietest , denn denn kannst du dann 24/7 laufen lassen, oder du lässt deinen computer an. Aber selbst wenn du einen vServer hast wird der Sinusbot öhgend wanncaufhören zu funktionierwn weil der schlecht programmiert ist

...zur Antwort

Ich würde keinen Server zuhause aufsetzen, sollte dieser aktiv genutzt werden, wirst du 0 DDos protection haben (außer du kaufst dir eine gute hardware firewall) bist also sehr anfällig und dann nicht nur der Server sondern das gesammte netzwerk 

Außerdem müsstest du dir gedanken machen:

Anschaffung des servers,

moglicherweise Protection

Die Kühlung

Und das größte Problem der STROM!!

Miete lieber einen ist besser, oder insovern dieser server sehr groß wir, du ein großes team hast etc. Kann man auch versuchen mit großen hostern zu sprechen ob diese einen hosten

...zur Antwort

kannst du denn über z.B. putty in die query rein?
also nicht über Webpanel???

...zur Antwort

Denn screen kannst du entweder (sofern er nicht läuft) mit "screen" starten

Sind bereits screens geöffnet 

(Mit "screen -ls" kannst du anzeigen welche screens laufen)

Mit "screen -r" kann man dann wieder welche öffnen

Es ist allerdings eine ganz ganz ganz dumme idee an System dateien rumzuspielen, wirst wohl nicht drum herum kommen

Mc server neu aufsetzen, screen neuinstallieren

oder wenn alles nichts hilft OS neuinstall

...zur Antwort

wenn der server startet solltest du eigentlich,
mit z.B. putty (http://www.putty.org/)
deiner IP adresse : (http://www.wieistmeineip.de/)
und dem Port von der Server querry : (10011)

dich mit dem server connecten können

dann gibst du ein login serveradmin <query password>

wenn du <query password> nicht weißt oder nicht mehr,
schau mal in die ersten logs die erstellt wurden da könnte das drinstehen

...zur Antwort

es geht um denn Arbeitsspeicher (RAM) nicht deinen HDD Speicherplatz

...zur Antwort

Über 18j sein und dann ein paypal konto einrichten mit spenden funktion, dann auf dem server vip anbieten, aber warum sollte jemand umbedingt deinen server nehmen. Was bietest du was eine spendewürdig ist

...zur Antwort