Wie kann ich mein ubisoft Account (rainbow six siege) mit den ich schon bereits auf meiner PlayStation 4 verbunden bin auf mein anderes PlayStation konto packe?

1 Antwort

Spielstände lassen sich nicht teilen, du musst mit deinem neuen Account neu anfangen. Du kannst lediglich die spiele teilen, aber nicht die Spielstände auf den anderen Account verschieben. Auch nicht über Ubisoft das geht lediglich mit einem Account nicht mit zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.