Ist Rainbow kostenlos wenn ich von Ps4 zu Pc wechsle?

4 Antworten

Nein, aktuell gibt es kein Cross-Progression, und die PC-Version müsstest du sowieso neu kaufen.

Habe aber gehört, es gibt Überlegungen zu Cross-Progression, kann aber noch lange dauern.

Hallo itzzrpx,

musst du leider neu kaufen.

Ben

Du musst es (leider) nochmal kaufen, da die PS4 an sich nichts mit dem PC zu tun hat. Auch, wenn du die selben Konten verwendest.

Rainbow musst du noch einmal kaufen. Am besten dafür währe einfach Steam. Seiten wie mmoga.de verkaufen einen Spielekey für weniger als 10€.
(Nvmd. Steam Sale 6.99€)