Rainbow Six Siege ps4 version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja einmal die Spieldateien selbst... also das komplette Spiel was auf der Festplatte ist und einmal deine Profil Dateien welche dein Spielstand beinhalten.

Wenn du ein Spiel löschst (also die PS4 Version), wird nicht dein Spielstand gelöscht, die sind einzeln gespeichert.

Ich habe auch einen Mann und jedes mal schimpft er mit mir wenn ich ihn was falch mache oder wenn ich ihn was frage das tut sehr weh