Warum wir Rainbow Six Siege nicht im Ps Store angezeigt?

1 Antwort

wurde geändert, aber bei ubisoft selber kriegst du es noch, aber nur bestellt, nicht per download code...

Spiel 20€ Edition:
https://store.ubi.com/de/game?dwvar_56c494ad88a7e300458b4d5a_Platform=ps4&pid=56c494ad88a7e300458b4d5a&edition=The%20Game&source=detail

würde dir aber die deluxe (30€) edition empfehlen, da hast du direkt alle standard operator und noch mal 8 weitere aus dem DLC Jahr 1 direkt zur verfügung.

bei der standard edition, musst du selbst die standard operator freischalten...

(und du hast dennoch massig genug zum grinden und erspielen mit der deluxe edition, brauchst nicht denken das du dann kaum noch was freispielen kannst)

hier die inhalte noch mal gelistet:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000032916/Content-of-Rainbow-Six-Siege-Editions-R6S

wenn du noch den 10er mehr zur verfügung hast, lohnt sich das weitaus mehr die deluxe edition zu holen...

(besitze das spiel selber, ich weiß also genau wovon ich rede)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonid575
Fragesteller

die Deluxe Version ist ja auch gut, aber ich habe nur 20€ Guthaben.

KADAv2  08.12.2019, 10:12
@Leonid575

lad halt noch nen 10er auf ?!
oder hast du auch so kein geld parat?

Leonid575
Fragesteller
@KADAv2

Doch schon aber möchte jetzt keine 10er Karte holen, weil ich einen Pc kaufen will. Die 20€ Guthaben habe ich zum Geburtstag bekommen.

KADAv2  08.12.2019, 22:47
@Leonid575

naja, also wie gesagt, die 20 euro edition lohnt sich für das geld eher weniger find ich...
aber musst du wissen, wie sehr du bock hast das game zu zocken ...