Rainbow Six Siege PS4 Items sharen?

1 Antwort

Du gehst mit seinem Account bei deiner Playstation online gehst dann in Einstellungen als primäre Playstation festlegen .
Hast du das gemacht gehst du im PS store suchst nach der Tarnung die er sich gekauft hat und klick dort auf herunterladen .
Sobald der Download gestartet ist logst du dich mit dem Account von deinem Kollegen aus gehst mit deinem rein , startest das Spiel und du hast die Tarnung 😉

esser92  25.01.2018, 16:00

zur Ergänzung dein Kollege muss das mir dem als primäre Playstation festlegen mit deinem Account bei ihm machen sonst klappt es nicht

Autobahnpanzer
Fragesteller

Ok, danke. Werde es mal ausprobieren :)

esser92  26.01.2018, 21:16

gerne :)

kaeynbrmn  25.03.2021, 17:56

Ist es immer noch möglich, weil irgendwie werden mir weder die Tarnungen noch Profi-Liga-Sets angezeigt.

esser92  25.03.2021, 17:58
@kaeynbrmn

Ja ja klar ist das möglich aber du kannst halt nur das Spiel spielen aber erhältst nicht den spiel Fortschritt von deinem Kollegen . Und Ingame Käufe wie skins etc. bekommst du auch nicht da es nicht mit deinem Profil gekauft wurde

kaeynbrmn  25.03.2021, 18:33
@esser92

Aber früher hatte es doch geklappt warum nun nicht mehr ? Ps: Spiel besitzte ich selber und die Sets und Tarnungen vom Kumpel konnte ich ca. bis anfang 2020 nutzten

esser92  25.03.2021, 21:51
@kaeynbrmn

Ok , vllt hat das bei vereinzelten Spielen geklappt aber in der Regel ging dies nicht da sie Account gebunden waren , es Seiden es war DLC die man gekauft hat die können beide haben ... sprich wenn es im Store ein Tarnung pack ist solltest du es auch runterladen und benutzen können