Rainbow six siege ps4 share play?

2 Antworten

SharePlay bedeutet das du über seine Ps4 gespielt hast während der andere seine Ps4 an hat du aber praktisch auf seiner Spielst, (wie remote Play)

ich verstehe die Frage nicht wirklich

wer hat das Passwort geändert?
und wie kommst du bei SharePlay auf lvl 90?

Spiiirit
Fragesteller

Ich habe sein acc bekommen und habe auf seinen acc primäre ps4 aktiviert und dann installiert bin dann zu meinem acc gegangen und konnte es spielen

t2512  04.09.2018, 22:08

also hast du mit anderen Worten gesagt probiert seinen Account zu stehlen?

Spiiirit
Fragesteller
@t2512

Nein er hat mir ja alle Daten gegeben und ich dürfte es von seinem acc installieren er konne es Dan auch spiele.

Spiiirit
Fragesteller

Ich habe den acc von einen Freund bekommen und habe es installiert

t2512  04.09.2018, 22:11

Ja dann kauf dir doch einfach das Spiel weil es ja sogesehen ein Spiel ohne Ziel ist und du ja nicht mit Lvl 90 schon "fertig" bist. Mein alter Account auf dem PC hat Lvl 186 ;D

Spiiirit
Fragesteller
@t2512

Bringt es sich was wenn ich die advanced Edition kaufe