Rainbow Six Siege - PS4 wird laut. Ist das normal?

1 Antwort

Du redest vermutlich von der Lüftung. Das ist Normal, also mach dir keine Sorgen. Mit der Zeit verstauben die Komponenten in der Ps4, daher kann die Luft des Ventilators nicht mehr so effektiv kühlen und deshalb muss mehr Luft beförtert werden. Daraus folgt wieder ein höherer Geräuchpegel. Wenn das nur bei Rainbow passiert, liegt das wahrscheinlich daran, dass das Spiel Grafikintensiver ist und die Hardware schneller warm wird.

AronFrisch  18.09.2016, 17:00

Dass sie in der Lobby leiser wird liegt daran, dass die Last dann aussetzt, da die Map nicht geladen weden muss ^^

Tobi19961
Fragesteller
@AronFrisch

ok danke , dachte schon die wär kaputt oder so ^^