Rainbow six siege lädt nicht ps4?
Ich finde ja, dass Rainbow Six Siege einer der intensivsten Multiplayer-Shooter seit langem ist. Etwas nervig finde ich es jedoch, dass ich seit geraumer Zeit ziemlich Probleme habe, was das Matchmaking betrifft.
Man befindet sich im Loadout-Fenster und wählt einen Operator aus und dann geht es einfach nicht weiter. Beim eigenen Operator steht Loading und die Map lädt nicht. Erst wenn man selbst das Spiel verlässt, können die anderen Spieler anfangen zu zocken. Das nervt und wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe, tritt diesesd Problem bei sehr vielen Spielern sehr häufig auf.
Brauche eine lösung für die ps4
Habe eine 60k leitung und am internet kanns denke nicht liegen.
2 Antworten
Könnte vielleicht an der ps4 liegen. Habe das auch manchmal aber dann dauert es halt einfach nur ein paar Minuten bis es weiter geht. Ich denke das es abhängig davon ist, wie sehr der Speicher der Ps4 Bzw wie sehr die Ps4 allgemein ausgelastet ist.
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter ;(
Gruß
Wenn er eine 60K Leitung hat und diese im Spiel auch mit z.B. einem 10ner Ping bemerkbar ist, wo soll es dann am Router liegen?
Schon mal was von NAT gehört?
Die Bandbreite sagt übrigens weniger über die Verbindung aus als die Stabilität und die Eigenschaften des Routers.
Bei mir ist das erst einmal passiert, und da erinnere ich mich nicht, ob es an mir lag oder an irgendeinem anderen Spieler. Alle scheinen davon also nicht betroffen zu sein.
Glaube ich eigentlich nicht, ich würde eher auf Netzwerkproblem tippen, vielleicht vom Router ausgehend.