Bei meinem Laptop ist es so, dass, wenn er zu voll geladen ist und am Netz hängt, er bis 95% nicht automatisch nachgeladen wird. Eine sehr sinnvolle Maßnahme, um die Akkuabnutzung zu reduzieren.

...zur Antwort

Du kannst auch einfach einen neuen lokalen Benutzer erstellen und dich dann über diesen im PSN anmelden. Aber formatieren geht auch.

...zur Antwort

Funktioniert! Bei der X auf jeden Fall, bei der S bin ich mir nicht sicher. Aber Google weiß sicherlich mehr...

...zur Antwort

In 10 Jahren wirst du deinem Vater dankbar dafür sein.

...zur Antwort

Ja, sicher. Wobei es auch Spiele gibt, die sich in 30 FPS gut spielen lassen.

Aber allgemein: Es gibt kaum Spiele, wo sich die angestrebte (!) Bildrate auf PS4 und PS4 Pro unterscheidet. Die Stabilität der Bildrate ist auf PS4 Pro aber besser. BF1 läuft auf der PS4 in ca. 40-50 FPS, während auf der PS4 Pro 50-60 FPS erreicht werden.

...zur Antwort

Das Gerät hat ja auch einen normalen Stromanschluss, oder? Demnach kann man es ganz sicher nicht über USB-C laden. Das geht nur beim eigenwilligen Apple-Design.

...zur Antwort

Gar keine Diskussion. Bin seit BO dabei (WaW, MW2, MW1 habe ich auch gespielt, aber erst später) und der Qualitätsverlust seit MW3 ist einfach gigantisch. Der Tiefpunkt war wirklich Ghosts, aber die Teile danach unterbieten sich auch regelmäßig gegenseitig.

Schmerzt mich persönlich auch wirklich, da CoD zu seinen besten Zeiten für mich einer der wohl besten Ego-Shooter aller Zeiten war, und dieser Zug für zukünftige Teile für immer abgefahren ist.

Leute, die keinen Qualitätsverlust sehen, oder gar behaupten, ein Teil nach MW3 wäre der beste, sind idR. irgendwelche 14-Jährigen, die die älteren Teile gar nicht kennen.

...zur Antwort

Ja, habe mich auch schon gewundert. Ein echter Zufall, da ich mir vor wenigen Tagen die komplette Reihe als österreichische Unrated-Fassung gekauft habe.

Dass hier die Unrated-Fassungen (also echt uncut) laufen, halte ich für ausgeschlossen. Es gibt ja von jedem Film 3 oder 4 Versionen, die werden im Fernsehen sicher nicht die brutalste zeigen, wenn die selbst auf Bluray in D nicht erhältlich ist.

Steht wo etwas über die gesendete Fassung?

...zur Antwort

Also bei solchen Temperaturen ist die Konsole naturgemäß deutlich lauter als bei Normaltemperaturen.

...zur Antwort

Am Anfang ist ein mobiles Gerät eigentlich nicht nötig. Manchmal ist es aber doch ganz praktisch. Ich würde sagen warte erstmal ab, dann siehst du schon, was für dich geeignet wäre.

...zur Antwort