Rainbow Six Siege gut oder schlecht(PS4)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Auf der PS4 gibt es keine Hacker

2. Das Spiel macht mega viel Spass wenn man es mit Freunden spielt - alleine auch aber so richtig erst mit 4 Freunden und ihr euch absprechen könnt. Kommunikation ist sehr wichtig in dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist Rainbow Six schon immer geil (aus meiner Sicht)...mega geiler Taktik-Shooter.
Und "Hacker" sind es auch nicht mehr wie z. B. bei CoD, wenn nicht sogar weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir sind bis jetzt kaum Hacker aufgefallen, ich kann das Spiel nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacker sind leider überall. Das dort jetzt besonders viele sind ist mir nicht direkt aufgefallen. Ich würde es mir holen da es ein geiles Spiel ist wo man viel Taktik braucht und nicht einfach losballert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
20.05.2016, 09:14

auf PS4

0

Was möchtest Du wissen?