Mit 18 Jahren und 10 Jahren absolvierte schule bist du nicht mehr verpflichtet zur Schule zu gehen.

Lg Aron

...zur Antwort

Ich denke dass Ubisoft sich dabei gedacht hat, dass es mehr Spaß macht wenn sie Respawnen, stell dir vor di hast alle getötet ? Dann wird es langweilig. Das ist der Tot für ein Openworld Spiel. Ohne die ganzen nebenaufgaben wäre es totlangweilig. Wenn es das nicht generell schon ist, da die Missionsarten nicht sehr stark variieren.

Lg Aron

...zur Antwort

Mmoga und g2a sind sicher, schnell und meistens die günstigsten

...zur Antwort

Cities Skylines ist ein sehr CPU lastiges Spiel. Ich persönlich habe einen I7 4770k und eine 1070, dazu ist das Spiel mit etlichen mods erweitert und auf einer Ssd gelagert. Zu Beginn des Spiels, also bis 5000 Einwohner habe ich kaum Probleme und meist über 60 fps, auch wenn ich nah rein zoome. Bei einer Stadt mit 50k + trampel ich dann bei 30 rum.

Die Frage ist aber wie viel Geld du hast und ob noch andere Spiele in Frage kommen ? Noch wichtig ist auch ob du es in Full HD möchtest oder viel Wert auf 4k legst ect.
Erst mit solchen Infos kann man dir einen PC zusammenstellen

...zur Antwort

Mit sehr teuren Programmen an die eine Privatperson nicht leicht dran kommt. Wie die genau haben weiß ich nicht, aber ich verstehe was du meinst und die machen das so wie du es gesagt hast. Trotzdem wird viel einzeln und detailliert gemacht, was ein Grund dafür ist, dass Filme lange zu produzieren dauern und sehr teuer sind.

LG Aron

...zur Antwort

Ist das lankebel richtig angeschlossen (auch am Router). Ist das LAN Kabel vllt kaputt, probiere mal ein anderes.

...zur Antwort

Die sequenzen sind in 16:9 vorgerendert. Im prinzip wie ein Film. Daher muss du damit Leben. Beim eigentlichen Spielen rendert deine Gpu das spiel aber in 21:9 weshalb es dort ohnet Probleme funktioniert. Du kannst das 21:9 Format erzwingen, aber dann wird das bild verzerrt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.