Wie kann man die Eltern überreden das man wegen schlechte NOTEN kein PC spielen mehr darf? ich will weiter zocken! :(? PS. Ferien

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens, und das werden dir alle sagen, nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Deine Chance, deine Eltern zu überreden besteht darin, sie zu überzeugen, dass du jetzt schon weisst, was du später werden willst, und dass du dafür keine guten Noten brauchst.

Wie kann man die Eltern überreden das man wegen schlechte NOTEN kein PC spielen mehr darf?

Endlich mal jemand, der freiwillig Konsequenzen von den Eltern fordert. :D

Du meinst bestimmt das Gegenteil. Wie du dieses Problem mit deinen Eltern lösen kannst, haben sie dir bestimmt ebenfalls bereits verraten. Ansonsten frage sie einfach noch einmal freundlich, was sie von dir erwarten.

Dann nutz einfach mal deine Ferien, um den Stoff, der dir fehlt, nachzuholen.

Wenn deine Eltern merken, dass du dich anstrengst, werden sie es dir bestimmt wieder ein bisschen erlauben. Am Ende musst du nur für gute Noten sorgen ..

Dann lern doch, dann merken deine Eltern dass du dich anstrengst und dann lassen die dich auch wieder zocken

Gute Noten sind wichtig ! Ich kann Dich und Deine Eltern verstehen,, aber zeige Deinen Eltern, daß Du Dich bemühst- llernst Dann kannst Du wieder zucken