Ich darf in der Woche nicht zocken wie Eltern übereden das ich zocken darf?

6 Antworten

So wie du schreibst, glaube ich dir den Teil mit den guten Noten nicht.

Deine Mutter wird schon ihre Gründe haben, warum sie sagt, dass du kürzertreten sollst. 1-2h als Schüler pro Tag zocken sind schon viel.

Nein ich bin in der 10. und zock Locker 5 Stunden am Tag was echt viele machen

0
@Lukast14

Mein Beileid, dass du so viel Zeit mit Zocken verbringst. Und das als Gamer sagen zu müssen ist schon ein wenig merkwürdig.

0
@Lukast14

Ist es nicht, das ist krankhaft. Aber Süchtige gestehen sich das natürlich nicht ein bis es zu spät ist. ;)

0

Hab ich aber und lernen tu ich auch jeden Tag

0

Ich würde sagen erstmal

  1. Schule abschließen
  2. Mama nett fragen
  3. Geheim wenn mama Papa nicht da sind zocken
  4. Wenn du 18 bist einfach ausziehen

Mfg Nico

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Wenns eh nur 1 oder zwei stunden am abend sind, ists ja ned so schlimm

relativ gute noten. mhm. die könnten besser sein, wenn du die zwei stunden zocken zum lernen nehmen würdest

Aber ich lerne bereits jedes Tag nur halt am Nachmittag

0
@Domsch

Ja gehe auf eine Realschule da hab ich bis Mittags 13 Uhr Unterricht gehe nach Hause esse mach Hausaufgaben und lerne oft ist dann noch irgendwas so das ich kaum Zeit zum zocken hab

0

Meine Eltern verbieten mir in der Woche zu zocken?

Hi erstmal,
Ich bin 15 Jahre alt und gehe zu einer Realschule. Meine Eltern verbieten es mir in der Woche zu zocken obwohl meine Noten relativ gut sind und ich keinen Unsinn mache. Heute (Samstag) kam ich von einem Freund nach Hause und wollte an die Konsole da ist ja Wochende ist und ich jetzt zocken darf. Doch meine Eltern meinten das ich nicht darf weil ich ja angeblich den ganzen Tag bei meinen Freund schon so viel gezockt hätte obwohl das gar nicht stimmt! Dazu meinten sie noch das ist ja irgendwelche Faxen machen würde weil mein Freund ja so blass im Gesicht sei (Drogen oder so) was nicht einmal stimmt! Mich kotzt es einfach an wie sie mich Vorurteilen..! Auf jedenfall sollte ich dann noch mein Handy unten in der Küche laden damit ich bloß nicht bis 4 Uhr nachts zocke... Was mich auch nervt ist das ich nach einer einzigen 5 in Mathe jetzt 2 Stunden Nachhilfe habe mit Hausaufgaben (3 Stunden) aber das ist noch ne andere Geschichte....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?