Wie kann man die Eltern überreden das man wegen schlechte NOTEN kein PC spielen mehr darf?

Endlich mal jemand, der freiwillig Konsequenzen von den Eltern fordert. :D

Du meinst bestimmt das Gegenteil. Wie du dieses Problem mit deinen Eltern lösen kannst, haben sie dir bestimmt ebenfalls bereits verraten. Ansonsten frage sie einfach noch einmal freundlich, was sie von dir erwarten.

...zur Antwort

Gehe im Bios mal zu "Advanced" -> "APM" -> "Power on by PCI/PCIe Device".

Ist dieser Punkt aktiv? Dann stelle diesen mal auf "disabled" also "deaktiviert".

...zur Antwort

Das liegt sicherlich daran, weil dein Ordner "Desktop" nicht direkt als Hauptordner auf Laufwerk C: zu finden ist.

...zur Antwort

Versuche mal folgendes:

  • Registry öffnen z.B. über [Windows-Taste] + [R] und “regedit”
  • Zu “HKEY_LOCAL_Machine\System\CurrentControlSet\Services\atapi\Controller0″ navigieren
  • Neuer DWORD-Eintrag => “EnumDevice1″, Wert => 1
  • Recher neu starten

War bei mir an verschiedenen Rechner schon mehrfach erfolgreich.

http://www.windowspower.de/dvd-laufwerke-verschwunden-bei-windows-10/

...zur Antwort

Wenn dies keine programmierbare Tastatur ist sondern nur ein einfacher Nummernblock, dann hast du jetzt an der eigentlichen Tastatur und hier die selben Tasten doppelt.

Zusätzliche Tasten mit eigenen Funktionen bokommst du dann nicht daraus gemacht.

...zur Antwort

Für diese Frage sollte Wikipedia genügen:

Das Transmission Control Protocol (TCP, engl., zu deutsch Übertragungssteuerungsprotokoll) ist ein Netzwerkprotokoll,
das definiert, auf welche Art und Weise Daten zwischen
Netzwerkkomponenten ausgetauscht werden sollen. Nahezu sämtliche
aktuellen Betriebssysteme moderner Computer beherrschen TCP und nutzen
es für den Datenaustausch mit anderen Rechnern. Das Protokoll ist ein zuverlässiges, verbindungsorientiertes, paketvermitteltes[1] Transportprotokoll in Computernetzwerken. Es ist Teil der Internetprotokollfamilie, der Grundlage des Internets.

https://de.wikipedia.org/wiki/Transmission_Control_Protocol

...zur Antwort

Sollten deine Aussagen so wirklich stimmen, solltest du das Jugendamt aufsuchen und denen die ganze Sache schildern. Irgendetwas scheint hier in der Beziehung zwischen deiner Mutter und dir nicht zu stimmen. Um das zu klären, braucht ihr Hilfe.

Solltest du nicht wissen, wo man das Jugendamt findet, kannst du auch Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen um Hilfe bitten.

...zur Antwort

Dass Windows natürlich auf der Festplatte zu finden ist und dort auch wieder installiert werden muss, haben andere ja schon geschrieben.

Wie Windows bei dir aktiviert werden muss, ist abhängig von der Lizenz, die du zuvor erworben hattest. Genaueres erfährst du hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation

...zur Antwort

Lese ich das richtig? Du hast die Festplatte an mehreren Rechnern angeschlossen und bei keinem wird sie angezeigt? Dann liegt es offensichtlich nicht an deinem PC.

Nun gibt es verschiedene mögliche Ursachen für das Problem:

Gelöschte oder defekte Partition?

Ist die Festplatte oder besser die Partition nicht richtig eingerichtet, kann diese im Arbeitsplatz natürlich nicht angezeigt werden. In der Datenträgerverwaltung (Rechter Mausklick auf Start-Button)  sollte sie aber weiterhin zu finden sein.

Gehäuse defekt?

Eventuell hat das Festplattengehäuse seinen Geist aufgegeben. Somit könnte man die Festplatte ausbauen und entweder direkt in den Rechner anschließen oder über andere Festplatten-USB-Adapter bzw. Festplatten-Gehäuse antesten.

Festplatte selbst defekt?

Auch, wenn die Mechanik noch funktioniert, kann die Festplatte defekt sein. Sollten die vorherigen Versuche fehlschlagen, ist davon auszugehen.

...zur Antwort

Das vorgeschlagene Gimp ist eher eine Foto- bzw. Bildbearbeitung. Für Logos verwendet man eher Vektorgrafiken. Somit wäre hier bei den kostenlosen Anwendungen eher Inkscape die richtige Wahl:
https://inkscape.org/de/

In WORD könntest du folgendes tun:

  1. Wähle Einfügen => Textfeld / Einfaches Textfeld
  2. Füge den hinteren Buchstaben ein.
  3. Passe die Schriftart an.
  4. Rechtsklick auf den Rahmen des Textfeldes => Form formatieren
  5. Wähle keinen Hintergrund und keine Linie, um diese transparent zu halten
  6. Führe 1 - 5 nochmals für den zweiten Buchstaben aus

Nun kannst du beide Textfelder so übereinander schieben, wie du es brauchst. Die bessere Variante ist aber dennoch eine vernünftige Vektorgrafik. ;)

...zur Antwort

Laufwerk 2 ist dein Laufwerk D laut Datenträgerverwaltung!

Handelt es sich hier um einen CardReader?

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=4i0dVITrugY

https://youtube.com/watch?v=M_GTeVXuzkA

https://youtube.com/watch?v=bmVsruedIA4

In den Videos wird es ganz nett erklärt.

...zur Antwort

Zu DDR-Zeiten war es zum Beispiel so, dass auf öffentlich zugänglichem Kartenmaterial ganz bewusst bestimmte Bereiche falsch gezeichnet wurden, um "den Feind zu verwirren". So gab es hier Karten für die Öffentlichkeit, an die jeder kommen konnte, und dann noch Karten für den internen Gebrauch bestimmter Behörden, die tatsächlich fehlerfrei waren.

Gerade die Chinesen haben hier sicherlich ebenfalls nicht die transparenteste Politik. Auch die Russen werden gegenüber amerikanischen Unternehmen nicht unbedingt "alle Karten auf den Tisch packen".

Da Google nicht überall eigene Landvermesser umherschickt, sondern hier ganz stark vom gelieferten Material abhängig ist, wird es natürlich immer gewisse Qualitätsunterschiede geben.

...zur Antwort

Durch deine Antwort teilst du dem Anderen zumindest schon einmal mit, dass dein Whatsapp-Konto und deine Nummer tatsächlich aktiv genutzt werden. Du könntest also interessant für weiteren Spam per SMS und Whatsapp sein.

...zur Antwort

Mir ist heute während des Zockens plötzlich der PC abgeschmiert (Hat sich wie ein Kurzschluss angehört)

Wie klingt ein Kurzschluss?

und seitdem bekommt der Monitor über verschiedene Kabel kein Signal mehr. (An anderen Geräten funktioniert er noch)

Habe den Rechner dann aufgeschraubt und festgestellt dass die Grafikkarte nun kalt ist und die Kartenlüfter nicht mehr laufen.

Aber das Netzteil, der Prozessorlüfter und die anderen Komponenten regagieren augenscheinlich noch?

Hat mir jetzt ein Kurzschluss die Karte zerschossen ?

Erst einmal wäre zu bezweifelt, dass es tatsächlich ein Kurzschluss ist, wenn nicht irgendwelche metallischen Teile lose im Rechner umherfliegen oder offene Kabel ohne Isolierung unerlaubt irgendwelche Komponenten berühren.

Zum anderen stellt sich die Frage, ob tatsächlich die Grafikkarte defekt ist. Nur, weil kein Bild beim Monitor ankommt, muss es nicht an dieser liegen. Auch jeder andere Defekt kann natürlich dazu führen, dass der Rechner nicht mehr arbeitet und somit auch kein Bild liefert.

Kann man die Karte reparieren oder muss eine komplett neue her ?

Sollte es tatsächlich an der Grafikkarte liegen, wäre tatsächlich ein Austausch nötig.

Wie kann man solche Kurzschlüsse zukünftig verhindern ?

Du wirst nie jeden Fehler ausschließen können. Natürlich kann auch ein Bauteil mal einfach so kaputt gehen. Willst du Kurzschlüsse vermeiden, dann musst du einfach darauf achten, dass Bauteile und Komponenten nur dort Kontakt miteinander finden, wo es auch tatsächlich vorgesehen ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer\_Kurzschluss

...zur Antwort

Hauptfutter für Meerschweichen ist frisches Heu. Dieses sollte in ausreichender Menge stets zur Verfügung stehen.

Zusätzlich ist unterschiedliches Frischfutter bestens geeignet. Entsprechende, ausführliche Informationen findest du auf Seiten, wie diesen:

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/ernaehrung-futter/futterliste/
http://www.diebrain.de/I-futter.html

Das Frischfutter sollte auch Frischfutter sein. Du musst dieses also nicht vorher trocknen, wenn du nicht gerade einen Wintervorrat anlegen willst.

Bietest du hier ein ausgewogenes Programm, dann geht es deinen Meeris bestens und das Trockenfutter aus dem Handel ist nicht mehr nötig

...zur Antwort

In irgendeiner Form muss diese Person natürlich zunächst einmal Zugriff zu deinem Netzwerk oder deinem PC haben, um entsprechende Möglichkeiten zu installieren. Alternativ kann es natürlich auch sein, dass du dir entsprechende Anwendungen versehentlich selbst installierst. Sie werden dir also irgendwie untergejubelt und du erlaubst dem Rechner die Installation, weil du eigentlich mit irgendeiner anderen, harmlosen Sache rechnest.

Bestand eine dieser Möglichkeiten?

Dann ist natürlich nichts auszuschließen. Viren, Trojaner, Spyware... alle diese Schadprogramme enthalten oft auch Routinen, die deinen Rechner und deine Aktivitäten überwachen können.

Auch sogenannte Keylogger sind Anwendungen, die Tastatureingaben und andere Aktionen protokollieren und teilweise automatisiert an andere versenden können.

Der DSL-Router protokolliert teilweise ebenfalls derartige Aktivitäten. Somit muss nicht mal ein Zugriff auf den Rechner erfolgen, wenn der Zugriff auf den Router möglich ist.

...zur Antwort