Wie kann ich meine Eltern überreden zur Übernachtung?

10 Antworten

Eigentlich sollte die Note nicht die Ursache für solche Entscheidungen sein, ich finde es immer nicht so gut, wenn Strafen in Sachen Schule sich auf die soziale Bindung auswirken, was hier der Fall ist, aber ob das Eltern überzeugt, die das anders sehen und entsprechend einfallslos sind. Schlechten Noten sollte man nicht mit Druck begegnen, es geht ja nur um eine Übernachtung zusammen. Es wird sich durch dieses Verbot erst mal keine Note verbessern

Wenn Elter eben nein sagen, dass bedeutet das auch nein. Aber wegen einer schlechten Note ist das wohl ein wenig übertrieben. Vielleicht steckt da ja mehr dahinter. Würde auch den Trick versuchen, wenn die Mutter nein sagt, dann eben den Vater bearbeiten, so dass sich die Eltern noch einmal austauschen müssen und vielleicht einen Kompromis finden ;). So ist es doch meistens, dass man dann eben stark ermahnt wird, aber irgendiwe dann doch kann. kommt drauf an, wie alt sie eben ist und auch, ob sie vielleicht insgesamt es in der Schule schwer hat. Dann wäre es ja verständlich, wenn es z.B. um die Versetzung geht. Viel Glück für euer Wochenende! hihi

Als erstes würde ich euch raten ein paar gute und wirksame Argumente zu bringen.  Danach könntet ihr ja einen Kompromissvorschlag einbringen, bei dem ihr eben eine Bedingung zum Nutzen eurer Eltern vorschlagt zB.: "Wenn ich bei ihr schlafen darf, lernen sir danach für die nächste Arbeit zusammen und extra viel."

Viel Glück

Warum wollt ihr zusmmen pennen, wenn ihr nicht lesbisch seid?

iAMyn  29.09.2020, 07:40

Nur weil man mit einer Freundin übernachtet, (oder mehreren) heißt es nicht, dass man gleich lesbisch ist.

Hallo izzie03,

das sie auf jeden Fall die Wahrheit sagt. Da ich euer Alter nicht weiß, sollte

sie jemandem von euch mit zu ihren Eltern nehmen, das macht einen guten

Eindruck und könnte es den Eltern erleichtern, ja zu sagen. LG.KH.