Eltern überreden will bei meiner Bf übernachten?

5 Antworten

also erst mal wie alt bist denn du ?und vielleicht frag sie doch erst mal dass sie zu dir kommt und dann frag sie mal dass sie dich dahin fahren (das gibt ihnen vertrauen dass ihr keinen sch*** macht oder so) weil die die umgebung dann sieht in die sie dich geben:) und wenn du noch jünger bist dann lass sie mit der mutter deiner bester freundin labern;) das macht einen guten eindruck und so.. Liebe Grüße:))

strawberry06
Fragesteller

ups hab wirklich vergessen mein alter zu erwähnen xD

ich bin 16

Federnase  26.03.2021, 01:09

Darauf achten Eltern auch immer

Versuch mal indem du es sagst dass es sowas wie eine Prüfung auf die Freundschaft ist und man so besser prüfen kann ob es eine echte Freundschaft ist und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann brauchen sie keine angsz zu haben dass irgendwas ist

Mal ganz im Ernst, was bilden sich deine Eltern ein, dir den engeren Kontakt zu einer Freundin zu verbieten, bloß weil sie diese nicht mögen?! Sag ihnen mal, wie schwachsinnig das ist!

Webb du noch keine 18 Jahre bist, können sie das verbieten.

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz.Was mich darauf bringt, daß du nicht geschrieben hast wie alt du bist.Deine Eltern kennen doch sicher deine BF und deren Eltern.Tut mir leid aber deine Eltern haben ihre Entscheidung schon gefällt da wirst du nicht mehr viel ausrichten können.Haben sie einen Grund genannt. Weil Eltern nicht einfach so nein sagen.Deine Mutter könnte die Mutter deiner Freundin ja anrufen und das mit ihr besprechen.Das erscheint mir jetzt auch etwas überstreng. Das tut mir leid für dich.