Eltern überreden will bei meiner Bf übernachten?

5 Antworten

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz.Was mich darauf bringt, daß du nicht geschrieben hast wie alt du bist.Deine Eltern kennen doch sicher deine BF und deren Eltern.Tut mir leid aber deine Eltern haben ihre Entscheidung schon gefällt da wirst du nicht mehr viel ausrichten können.Haben sie einen Grund genannt. Weil Eltern nicht einfach so nein sagen.Deine Mutter könnte die Mutter deiner Freundin ja anrufen und das mit ihr besprechen.Das erscheint mir jetzt auch etwas überstreng. Das tut mir leid für dich.

also erst mal wie alt bist denn du ?und vielleicht frag sie doch erst mal dass sie zu dir kommt und dann frag sie mal dass sie dich dahin fahren (das gibt ihnen vertrauen dass ihr keinen sch*** macht oder so) weil die die umgebung dann sieht in die sie dich geben:) und wenn du noch jünger bist dann lass sie mit der mutter deiner bester freundin labern;) das macht einen guten eindruck und so.. Liebe Grüße:))

28

ups hab wirklich vergessen mein alter zu erwähnen xD

ich bin 16

0

Versuch mal indem du es sagst dass es sowas wie eine Prüfung auf die Freundschaft ist und man so besser prüfen kann ob es eine echte Freundschaft ist und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann brauchen sie keine angsz zu haben dass irgendwas ist

Wie soll ich meine Eltern davon überzeugen, dass mein Freund bei mir übernachten darf?

Hallo Community! Ich (16) mein Freund (14) sind schon 7 Monaten zusammen und da es jetzt Ferien sind würden wir gerne übernachten. Das Problem ist meine Eltern sind etwas altmodisch, vor allem mein Dad, und ich fürchte mich davon, dass sie es nicht erlauben, dass er eben bei mir übernachtet. Ich bitte euch um Ideen, Rat, Erfahrungen, einfach alles was mich weiter bringen kann, weil ich will echt nichts hinter den Rücken von meine Eltern mache, aber irgendwie bin ich mir zu 95% sicher, dass sie es mir nicht erlauben. Wie soll ich damit umgehen, wenn sie es nicht erlauben? Ich mein wenn sie es nicht erlauben bei mir zu übernachten, werden sie es erst recht nicht erlauben bei ihm zu übernachten oder? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Wie Eltern fragen ob Freundin bei mir übernachten kann?

Hallo,

ich wollte fragen wie ich meine Eltern fragen kann ob meine Freundin bei mir übernachten kann ? Meine Freundin (15) und Ich (15) planen am 12. Januar eine Übernachtung da wir immer am 12. unser Monatstag feiern. Wir wollen zusammen Abends Filme schauen und kuscheln und einschlafen. Nichts in Richtung Sex ! Meine Eltern haben gestern zum ersten Mal meine Freundin kennen gelernt und sie fanden sie sehr nett und süß. Jetzt wollte ich meine Eltern fragen ob sie bei mir übernachten kann. Nur mein Vater ist sehr streng und ich weiß nicht genau wie ich Ihn fragen kann. Und heute hat er auch so komisch über sie geredet das macht mir Sorgen das er sie doch irgend wie nicht mag.

  1. Also habt ihr Ideen wie man seine Eltern fragen kann ?
  2. Was wenn sie es nicht erlauben ? Habt ihr Argumente oder Ideen das sie es erlauben ?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?