Als Junge bei der allerbesten Freundin Übernachten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach dass du bei einem Guten Freund schlafen willst. Wenn die dann etwas Sagen wie "Auf keinen Fall! Da wissen wir doch sofort was du meinst", Antworte lässig mit "Dass ihr immer gleich an sowas denken Müsst, iih." ^^

Hallo!

Also ich übernachte auch ab und zu mal bei einem Kumpel. Wir sind beide 13 und meine Eltern wissen auch, dass wir nur gute Freunde sind. Sag ihnen dass und denn müssen sie es eigentlich auch zu lassen. Nur nicht erwähnen, dass ihr alleine seit ;)

Liebe Grüße

wenn deine eltern wissen das ihr wirklich nur gute freunde seit werden sie es schon erlauben war bei mir genauso also bei meinem kumpel er hat seinen eltern gesagt das wir wirklich nur gute freunde sind da wir uns auch schon ,seit wir denken können kennen und das wir einfach zsm. ein paar dvds schauen wollen. mehr als nein sagen können sie ja nicht, du musst ja nicht erwähnen das ihre eltern nicht da sind!

also ich werde warscheinlich sagen das ich bei einem kumpel übernachte. jaja und das mit den kondomen mach ich schon ;D falls meine mutter mit bis zur haustüre kommt sag ich ihr es ist die schwester meines kumpels :D

Ist sie nur deine BESTE FREUNDIN oder mehr=?

0

Frag einfach ob du bei ihr schlafen darfst, wenn sie irg mit sex sagen ,sag denen das sie deine beste freundin is sonst nix . Wirst schon hinkriegen

Was möchtest Du wissen?