Als Junge bei der allerbesten Freundin Übernachten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach dass du bei einem Guten Freund schlafen willst. Wenn die dann etwas Sagen wie "Auf keinen Fall! Da wissen wir doch sofort was du meinst", Antworte lässig mit "Dass ihr immer gleich an sowas denken Müsst, iih." ^^

Frag einfach ob du bei ihr schlafen darfst, wenn sie irg mit sex sagen ,sag denen das sie deine beste freundin is sonst nix . Wirst schon hinkriegen

wenn deine eltern wissen das ihr wirklich nur gute freunde seit werden sie es schon erlauben war bei mir genauso also bei meinem kumpel er hat seinen eltern gesagt das wir wirklich nur gute freunde sind da wir uns auch schon ,seit wir denken können kennen und das wir einfach zsm. ein paar dvds schauen wollen. mehr als nein sagen können sie ja nicht, du musst ja nicht erwähnen das ihre eltern nicht da sind!

Silvetser feiern mit 13?

Würdet ihr eure 13 Jährige Tocher ein paar Wochen später 14. Silvester mit Freundinnen in einem andern Dorf feiern lassen. Wenn die Eltern bei denen nicht da sind . Aber Die Eltern die Eltern von der Freundin gut kennen und die kinder im Partyraum feinern dürfen und dann da übernachten.

Weil wir wollen Silvester 6-7 Freundinnen zusammen feiern es ist zwar noch ne weile hin aber wir planen jetzt schon weil wir uns ziemlich sicher sind was manche Eltern das nicht erlauben. Wir wollen dann Silvester halt im Nachbardorf feiern bei einer Freundin im Partykeller und da übernachten..?

Würdet ihr das euren Kindern erlauben.. Oder ne bessere Frage wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich darf..?

glg nieke14

...zur Frage

Will ne Freundin, Eltern erlauben nicht :(

Ich will ne Freundin ich bin 13 ich habe schon viele Chancen bekommen aber ich habe ,,nein" gesagt weil meine Eltern mich nicht lassen:( Meine Eltern sagen ich soll wenn ich 18 bin heiraten und keine Freundin haben! Ich bin bald in der 7.ten klasse! Was soll ich tun???

Ps ich bin Muslime (junge)

...zur Frage

Eltern erlauben nicht bei Freund zu übernachten (fast 15)?

Ich bin eben fast 15 und bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen aber meine Eltern erlauben nicht das er bei mir übernachtet oder anderstrum.

wie war das bei euch so? würde mich mal interessieren was ihr dazu meint:)

...zur Frage

Bin verliebt, aber sie wohnt in Österreich!

Hey! Also ich bin männlich und in ein mädchen verliebt. Ich denke nur noch an sie und sie ist so schön. Sie wohnt aber leider in Österreich, nähe Wien und ich in Deutschland, Nord rein westfahlen, nähe Dortmund! Bald sind ja Sommerferien und wir wollen und endlich in echt treffen... Der Hacken ist wir sind beide 13 (sie fast 14) und ich glaube nicht das unsere Eltern das erlauben. Sie oder ich würden dann längere zeit bleibende also ein paar Tage mit übernachten dann (nein, kein Sex!!). Würden dass unsere Eltern erlauben und wie kann man am besten dafür stimmen oder gute Argumente sagen? Danke ist wirklich sehr lieb von euch!!!

LG

...zur Frage

Mein bester Freund möchte bei mir übernachten. Was haltet ihr davon?

Also, mein bester Freund 14 möchte bei mir übernachten. Ich w13 würde es sehr lustig finden. Meine Freundin schläft ja auch öfter bei mir. Ich glaube aber, seine Eltern erlauben das nicht. Was haltet ihr allgemein davon, wenn er bei mir übernachtet?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern um was bitten?

Ich wollte bei einer Freundin übernachten und ich wollte mit ihr in die City gehen aber meine Eltern erlauben es mir sowieso nicht aber ich möchte wissen wie ich sie dann überreden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?