Eltern erlauben Übernachten nicht - Was machen?

10 Antworten

Hallo!

Sagt denen, dass ich schon längst Sex hattet (aber hoffentlich mit Verhütung!). Wenn ihnen dann die Kinnlade herunterfällt, könnt ihr Eure Argumente noch mal wiederholen. Vielleicht begreifen sie dann!

;-)

henniflennio  21.09.2012, 23:35

ja :D würde ich auch machen :D kann vllt a bisl ärger gem aber bei einander übernachten is ja nochmal weniger schlimm wie treffen und es machen ... aus eltern sicht :D

BillDung  21.09.2012, 23:38
@henniflennio

Manche Eltern sind echt von gestern; da geht´s nicht anders als mit der "Holzhammermethode" ;-)

Indem ihr mal offen mit ihnen redet und nicht nur erklärt, dass Ihr noch nicht vor habt, Sex zu haben, aber dass Ihr , wenn es doch passieren solltet, verhütungstechnisch vorbereitet seid.

evalona  22.09.2012, 20:55

warum sollten sie noch keinen sex haben wollen?

Ihr seid alt genug, ihr seit jetzt schon 1 jahr zusamm.. ICH VERSTEH SO WELCHE ELTERN NICHT.

Und kann euch/dich voll kommen verstehen.

Entweder ihr redet nochmal mit ihnen und sagt, das ihr sowieso mit ein ander schlafen könnt, also Tags über..

Oder ihr nehmt die Schock Art :D und sagt wir haben eh schon mit ein ander geschlafen .. Nach einem jahr mensch.. wie kann sowas nur angehn..............

laurablair
Beitragsersteller

Danke :D und ja ich verstehe es auch nicht :D und vielleicht sollen wir sie wirklich mal schicken :D

Hi ! Gehe einfach davon aus, die Eltern sorgen sich darum, daß ihr womöglich Dinge macht, die SIE SELBST auch in diesem Alter gemacht haben. Auch wenn Eltern immer so tun, als wären SIE Heilige gewesen. Ist nicht so ! Fragt die Eltern, doch einfach mal, WIE SIE in diesem Alter waren und WAS SIE so angestellt haben. Sie werden verlegen ! Oder sie lügen das Blaue vom Himmel ! Viel Spaß, wenn Deine Eltern ROTE OHREN bekommen !

kümmert euch um die verhütung, redet nochmal mit den eltern (deine haben wohl komischerweise nichts dagegen) und zur not geht das auch heimlich.

erzähl aber nicht, daß ihr eine platonische beziehung führt!