Ausrede damit ich bei Freundin übernachten kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme an deine Eltern haben Angst das sie dir nicht vertrauen können

Wenn du sie belügst haben sie auch recht

Ich verstehe natürlich unbedingt dabei sein willst, rede einfach in ruhe mit ihnen darüber

Wie alt bist du überhaupt?

Ich hatte mit meinen Eltern nie ein Problem, wir waren immer erlich zu einander, habe ihnen immer gesagt wo ich genau hingehe und mit wem fals irgendwas passieren sollte und das hat sie beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 15:37

Das ist ja das Problem bin 19 werde bald 20 aber sie erlauben es mir trotzdem nicht. Letztens durfte ich nur weil ich gesagt habe, dass eine Freundin Geburtstag hat. Das Reden mit ihnen bringt sich gar nichts, daher ist eine Ausrede der letzte Ausweg für mich

0
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 15:41

Ich weiß sie dürfen mir nichts mehr verbieten aber ihnen ist das wirklich egal, sie tun es trotzdem. Bin so verzweifelt

0
Kommentar von iRadioactive
17.02.2016, 15:43

geh einfach

0
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 15:55

Das Problem ist dass ich bis zu diesem Alter nie raus wollte, nie feiern ging oder bei Freundinnen übernachtet hab. Jetzt haben sie sich an diese Situation gewöhnt und weil ich jetzt immer raus will und feiern gehen will erlauben sie es mir nicht. Ich denke, sie haben Angst, dass mir etwas geschieht, dennoch wäre es gut wenn sie mir vertrauen würden...

0

Dann sag deinen Eltern doch einfach, dass ihr nur ins Kino geht oder bei deiner Freundin ein DVD Abend machen wollt. Aber bedenke, Eltern bekommen irgendwie alles heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 16:09

Hmm.. Ok danke

0

Heute ist Mittwoch, also ist morgen Donnerstag. Am Freitag ist aber Schule. Ich kann da deine Eltern durchaus verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 15:36

Hab Freitag keine Schule

0

Wenn es deine Eltern verbieten bist du wahrscheinlich zu jung zum feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 15:35

Nein bin 19 bald 20 ich darf aber trotzdem nicht daher brauch ich eine Ausrede

0
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 15:58

Letztens habe ich mit meinem Vater gestritten und habe gemeint wenn er nicht aufhört mit der Sc**** die er abzieht dann gehe ich zur Polizei. Er ist sowas von durchgedreht und da habe ich wieder gesehen, dass ihm dass null interessiert ob ich volljährig bin oder nicht. Er sagt immer ich dürfe nichts tun, was er mir verbietet solange ich in seiner Wohnung lebe

0

Ich will, ist schon mal ganz falsch.Da ich nicht weiß, wie alt du bist, kann ich dir auch keinen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
17.02.2016, 15:42

Ich hab gerade gelesen, das du schon 19 bist.

Sei ehrlich, keiner Ausrede, su bist alt genug um deine Entscheidungen selber zu treffen.

Sag einfach du würdest sicher etwas trinken und dann wäre dir der Weg nachhause zu gefährlich. Sie würden doch sicher nichts dagegen haben wenn du bei xxx übernachtest, damit nichts passiert.

Damit sind sie in Zugzwang.

0
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 16:03

Ja das wäre auch eine Möglichkeit.. Danke

0

Einfach so bei deiner Freundin übernachten erlauben sie dir nicht? Du musst ja nicht sagen das ihr feiern gehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaaapi
17.02.2016, 15:39

Sie hinterfragen zu viel, daher würden sie sagen. 'Wieso möchtest du unbedingt bei ihr übernachten' was sage ich dann?

0

Was möchtest Du wissen?