Ausreden bei besten Freund übernachten?

6 Antworten

weil meine Mutter mich sonst nicht lässt aus welchem Grund auch immer

..ich denke der Grund ist naheliegend

beim 'Übernachten' besteht eben die Möglichkeit für Sex und eine (ungewollte) Schwangerschaft...

btw.:

ich selbst musste mir vor einigen Jahren klar machen, dass 'übernachten' nichts ändert, weil die Kids bei beidseitigem Wunsch auch ohne 'Übernachten' Sex miteinander haben

OK...ob das der Grund war, dass ich bereits mit 43 Opa wurde..sei mal dahingestellt...jedenfalls hatte ich es nach längerem diskutieren mit meiner Exfrau..damals erlaubt...

PS.:

Klar war dann ICH schuld ( laut familiärem Umfeld )..als der Enkel kam...aber ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass er auch ohne meine 'Übernachtungserlaubnis' gekommen wäre...

MTAces  12.05.2020, 20:43

junge der hat gesagt beide sind männlich. Kein grund uns deine traurige backstory zu erzählen. Das ist keine filler episode von ner show oder so.

Jogi57L  12.05.2020, 20:55
@MTAces

danke für den Hinweis..habe ich beim nebenbei kochen überlesen...zudem ist meine backstory keineswegs traurig..ich erfreue mich an meinem 20-jährigen Enkel sehr..habe ihm heute ein MTB gekauft...und hoffe, dass er demnächst heim kommt, weil er seit 3 Stunden unterwegs ist ..:-)

Kuppelwieser  12.05.2020, 20:50

Sie sind beide männlich, Herr Nachbar.

Jogi57L  12.05.2020, 20:57
@Kuppelwieser

danke Herr Nachbar...hab ich zu meiner Schande großzügig überlesen XD..koche aber grad nebenbei...Goulasch mit Kartoffeln, Spätzle, Karotten und gem. Salat...

Klare Ansage zur Mutter. Ihr wollt zocken, was trinken, quatschen und nen schönen Abend haben.

Dafür wird sie am ehesten Verständnis haben, denn es ist die Wahrheit (hoffe ich ; )

Viel Spaß, wenns klappt, ist ja bald wieder erlaubt

Wie weit wohnt ihr von euch entfernt? Bitte Kondome nicht vergessen :)

Du könntest sagen, dass du bei deinem besten Freundin übernachten möchtest. Nur zu zweit eine Kuschelparty schmeisst.

jahah10
Fragesteller

Wir sind beide Jungs und nicht Schwul :)

darfst du derzeit gar nicht, ist erst ab 18.05. wieder legal, da lässt sie dich dann bestimmt auch. :)

Vanib810p  12.05.2020, 20:41

Weisst du wo sie wohnt? Ich in der Schweiz und darf wieder in die Schulen. Wir müssen nur zu den Lehrern Abstand halten. Und in den Pausen keine Rudeln bilden. Und viel Hände waschen.

julixaxoxo  12.05.2020, 20:46
@Vanib810p

du meinst sicher er und nicht sie. ich bin einfach davon ausgegangen, dass er in deutschland wohnt. wenn nicht kann es sicher auch sein, dass es dort wieder erlaubt ist. :)

Sag ihr, dass ihr zusammen seid und Du mit ihm kuscheln möchtest :-)