Meine Mutter lässt mich nicht bei meinem Freund schlafen , was tuen?

17 Antworten

Rede mit ihr und zeig ihr das du dafür bereit bist und auch genug über Verhütung und so weißt, denn deine mutter hat vermutlich angst, dass du mit deinem Freund schläfst und schwanger wirst

i bin 16 und mein ex war es auch und wir waren 8 monate zusammen und wir haben nie bei dem anderen übernachtet weil unsre eltern es nicht erlaubt haben. Ich finde es auch richtig von deiner ma dass sie es dir nicht erlaubt ich finde du bist zu jung...

10

Mein Gott ich will nur mit ihm quatschen ein bisschen Kuscheln und an seiner seite einschlafen und morgens neben ihm aufwachen.....nicht mit ihm schlafen !

0
10
@downforced27

OMG was soll der schon mit mir machen ich weiß mich zu wehren !!! Und er liebt mich und ich ihn , er würde nie etwas tuen was ich nicht will !!!!

0
21
@lindaistthbest

wenn er es drauf anlegen würde, könntest du dich nicht mehr wehren. Dass ist naives Denken. Tut mir Leid.

0
20
@tiggger88

haha läufts noch rund, ja?:D vllt könnte sie sich nich wehrenm, aber willst du mir jez vllt sagen dass alle typen potenzielle vergewaltiger ihrer freundin sind!? also bitte...

0

Das ist auch richtig so! Nach 2 Monaten muss das noch nicht sein. Nicht mit 14 Jahren! 2 Monate sind so gut wie nichts. Und wenn du es heimlich machst, ist das ein Vertrauensbruch. Das zeigt ihr noch mal, dass du für sowas noch nicht reif genug bist!

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass mein Freund beim Übernachten bei mir im Zimmer schläft?

Am Wochenende möchte ich, dass mein Freund bei mir übernachtet. Wir sind erst seit 2 Wochen zusammen, aber kennen uns schon länger. Ich möchte, dass er bei mir schläft, aber meine Mutter hat da was dagegen. Sie möchte, dass er im Gästezimmer schläft. Ich finde es unfair, weil sie mich in eine peinliche Situation gegenüber meinen Freund versetzt, da ich keine 14 mehr bin, aber trotzdem nicht entscheiden darf. Ich bin 17 und noch Jungfrau und das werde ich auch nach diesem Wochenende bleiben, aber sie glaubt mir nicht. Sie denkt ich will nur mit ihm schlafen, obwohl ich selber noch nicht mal will. Grad eben haben wir diskutiert, aber ich konnte gar nicht wirklich zu Wort kommen. Hat jemand einen ernst gemeinten Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?