Was brauche ich beim Übernachten?

7 Antworten

Schlafgewand, Schlafsack und oder eine Matte, Zahnputzzeug und Knabbersachen. Viel Spa-aß!!!! : DD

Du solltest schon fragen, ob Bettzeug vorhanden ist. Ansonsten brauchst du dein Waschzeug, Zahnbürste, Nachthemd und Wechselwäsche. Falls du regelmäßig Medikamente nehmen musst, darfst du sie auch nicht vergessen.

viele sachen sind schon klar - so mit zahnbürste und so ein zeug. die frage war lediglich auf das schlafen gerichtet. ich glaube nciht, dass sie bettzeug hat, da wir mehrere leute sind und das würde mich stark überraschen, wenn sie etwas für uns alle hat . :) also am besten schlafsack?! und isomatte oder Luftmatratze?

bei freund/freundin schlafen... was nehmt ihr mit?

hallo,

mich würde mal interessieren was ihr alles mitnehmt wenn ich bei eurer freundin oder freund übernachtet...

danke

...zur Frage

Soll ich mit Periode bei der Freundin übernachten?

Ist mir einbisschen peinlich aber ich wollte eig bei meiner Freundin über Nachten aber ich kann auch nicht zuhause schlafen weil meine Mutter Bei ihrem Freund übernachtet  und ich da nicht mit will .

Ich wollte von Samstag auf Sonntag übernachten und das ist peinlich wenn in der Nacht was vorbeigeht😓
Oder da immer zu wechseln aufs Klo zu gehen und weg zu werfen und sowas

...zur Frage

Übernachten bei Freundin unter 18?

Ich (m) 17 will bei meiner Freundin 14 übernachten. Mein Vater sagt das es verboten ist wenn beide unter 18 sind bei jemanden zu übernachten. Da wollte ich fragen stimmt es das man nicht bei seinem Freund seiner Freundin übernachten darf wenn beide unter 18 sind? Da ich keine Lust habe das gesamte Strafgesetzbuch durchzulesen wollte ich fragen ob es einen bestimmten Abschnitt gibt wo es drinnen steht.

...zur Frage

Was für eine Matte zum Schlafen? O.o

Ich gehe auf eine geburtstags party und soll eine matte zum schlafen itbringen...Was soll ich den da mitnehmen? Isomatte? Eine Deke? Schlafsack?

...zur Frage

Ausrüstung fürs Camping im Sommer?

Ich will in den Sommerferien mit ein paar Freunden Campen. Zelte haben wir schon. Wie sieht es ansonsten aus? Was muss ich beachten wenn ich Schlafsack, Isomatte und/oder Luftmatratze kaufe? Und was sollte ich mir sonst noch unbedingt anschaffen?

...zur Frage

Geburtstagsparty Übernachten-> Jungs/Mädchen?

Hallo. Ich feiere morgen in meinen 18. Geburtstag rein und die die nicht abgeholt werden können, übernachten bei mir. Jetzt haben aber einige Probleme, da auch ein Junge übernachten würde und deshalb wollen sie nicht kommen. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?