Ich kann dich verstehen. Macht ihr denn auch mal was zu dritt? Verbringt deine beste Freundin auch genug Zeit mit dir? Vielleicht kannst du mit ihr darüber reden. Es ist ok, dass sie auch andere Freunde hat, aber natürlich ist es auch wichtig, dass sie ebenso Zeit mit dir verbringt und nicht nur mit anderen was macht.

...zur Antwort

Sie behandelt dich schlecht, du musst dich nicht schlecht fühlen, wenn du die Freundschaft beendest. Sag ihr, dass ihr Verhalten nicht ok ist und du Abstand davon brauchst.

...zur Antwort

Licht aus und Fenster offen lassen, dann fliegen sie (hoffentlich) wieder raus. (Zum Licht - Mond & Straßenlaternen)
Für die Zukunft wäre ein Insektenschutzgitter von Vorteil.

...zur Antwort

Absolut ok, man braucht auch mal Zeit für sich. Das ist gesund und kann der Beziehung sogar gut tun. Also go for it. Hör auf dein Gefühl. :-)

...zur Antwort

Ein Longbob steht fast jedem, wage es. :-)

...zur Antwort

Das passiert mir auch manchmal. Als Kind wusste ich das immer sehr genau, man hat sich auf die Geburtstage und das älter werden gefreut.
Nun bin ich 24 und die Zeit vergeht irgendwie schneller und manchmal frage ich mich, was ich bin schon 24?! Und dann kann es auch mal sein, dass ich vergesse wie alt ich bin.^^

...zur Antwort

Sieht super aus. Trotzdem gut, dass du jetzt wieder zum Zahnarzt gehst. Kontrollen sind wichtig.

...zur Antwort

Wenn du schreibst, dass auch andere es hören aus deiner Familie, würde ich da schon etwas unternehmen. Die Polizei zu informieren kann jedenfalls nicht schaden.
Vielleicht könnt ihr auch eine Überwachungskamera im Garten installieren.

...zur Antwort

Ich habe sie mit Ende 14 bekommen, also eher später. Es war in den Weihnachtsferien. Ich weiß noch, dass meine Mama und ich am Esstisch saßen und ich Bauchschmerzen bekam. Ich dachte, es könnte Durchfall sein, habe überlegt meiner Mama zu sagen, dass ich Bauchweh habe, aber dann habe ich es doch nicht gemacht, sondern bin aufs Klo und dort habe ich gesehen, dass ich meine Tage hatte. Ich weiß gar nicht mehr, was ich dann gemacht habe, ich weiß nur, dass ich es meiner Mutter nie gesagt habe und bis heute nicht verstehe wieso, denn ansonsten hatten wir ein gutes Verhältnis. Es ging so weit, dass ich meine Binden heimlich in meinem Zimmer gewechselt und in meinem persönlichen Mülleimer entsorgt habe, mir heimlich Binden (& später Tampons) gekauft habe und sie so in meinem Zimmer versteckt habe, dass meine Mutter sie nicht finden konnte.. ich habe mich geschämt und weiß nichtmal wieso. Einmal hatte ich auf meiner Pyjamahose einen kleinen Blutfleck. Meine Mutter fragte, was das sei und ich meinte, das wäre Kakao. Sie hat es mir zwar nicht so ganz geglaubt, aber darüber geredet haben wir danach auch nicht mehr. Als mich mit 16 oder 17 eine Ärztin nach meinen Tagen fragte, während meine Mama dabei saß, wurde ich hochrot und bat sie kurz raus, damit ich mit der Ärztin unter vier Augen darüber sprechen konnte.
Ziemlich seltsam das Ganze. Ich weiß nicht, woher diese Scham kam/kommt. Es ist auch so, dass es mir immer ziemlich peinlich war/ist, Binden & Tampons zu kaufen. Meist "verstecke" ich sie unter anderen Sachen.. dabei ist es ja was ganz Normales.

...zur Antwort

Ich würde dir zu einem offenen Gespräch raten, in dem ihr über die Beziehung sprecht und wo du auch ansprichst, dass du dir mehr Kontakt wünscht. Nur 3x Treffen seit März ist für eine Beziehung wirklich wenig, es sei denn es ist eine Fernbeziehung.
Je nachdem wie das Gespräch verlaufen ist, könntest du dann entscheiden, ob du mit ins Hotel fahren magst oder lieber nicht. Wenn er die Beziehung ernst meint, wird er auch auf dich eingehen, deine Gefühle achten und dir Zeit geben, bis du dich bereit fühlst.

Viel Glück

...zur Antwort

Am Besten du fragst ihn in einem ruhigen Moment. Oder per WhatsApp, falls du es dich persönlich nicht traust.
Ist ihm Musik sehr wichtig? Vielleicht hat er Angst/Sorge, dass es dir nicht gefallen könnte und ist dann verunsichert. Aber am Besten du fragst ihn selbst.
Ich denke aber nicht, dass es an dir liegt.

...zur Antwort

Nimmt er Medikamente die Libidoverlust als Nebenwirkung haben? Es könnte auch Probleme mit der Schilddrüse sein, also Unterfunktion, da kann es auch zum Libidoverlust kommen. Ist jetzt natürlich nur eine von hundert Möglichkeiten, woran es liegen könnte. Oder bei ihm flacht die Lust auf Sex mit der Zeit ab, wenn er länger in einer Beziehung ist, vielleicht mal nachfragen, wie das in seinen früheren Beziehungen war, falls er vor dir schon welche hatte.

...zur Antwort

Das könnte eine Entzündung sein.

"Bei einem Gerstenkorn (mediz. Hordeolum) sind bestimmte Drüsen am Augenlid mit Bakterien infiziert. Auffälligstes Symptom ist eine gerötete, schmerzhafte und druckempfindliche Eiteransammlung (Abszess) am oberen oder unteren Lidrand. Ein Gerstenkorn ist zwar äußerst unangenehm, in aller Regel aber harmlos und heilt meist von alleine wieder ab."

Quelle: Netdoktor

Oder hast du auch Zahnschmerzen? Ich hatte mal eine Zahnwurzelentzündung, da war meine komplette Gesichtshälfte geschwollen, ich konnte das Auge kaum öffnen.^^

...zur Antwort

Ich finde um die Augenpartie herum wirkt sie etwas wie eine Britisch Kurzhaar. Allerdings nicht zu 100%, sondern nur ein wenig. Ich denke es könnte eine Mischung sein, z.B ein Elternteil Britisch Kurzhaar und der andere Hauskatze.
Das wird man aber nicht so genau rausfinden können, außer man kennt die Eltern.
Auf jeden Fall ist sie süß.

...zur Antwort