wie sage ich es ihr?

4 Antworten

Sie behandelt dich schlecht, du musst dich nicht schlecht fühlen, wenn du die Freundschaft beendest. Sag ihr, dass ihr Verhalten nicht ok ist und du Abstand davon brauchst.

Wenn jemand einen nicht wertschätzt und sich falsch verhält muss man zeigen, dass das so nicht geht.

Auch wenn es dir schwer fällt und du ein schlechtes Gewissen erhältst.

Deine Freundin muss wissen, dass du Gefühle hast und du auch Respekt und Anerkennung verdienst.

Leider verstehen Personen nicht von selbst, ohne hartes konsequenzes durchgreifen ihr Fehlverhalten.

Jemand der nicht aus seinen Fehlern lernt, hat dich nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clari116
Fragesteller

danke das hilft mir wirklich sehr

mackimu  08.05.2023, 00:31
@Clari116

Vielleicht mit einem Brief, wo du alle Sachen die dich stören zusammenfasst.

Sag es ihr. Nicht viel drumrum reden. Einfach Raushauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach es einfach. Solche Leute haben keine Freunde bei dem Verhalten verdient. Entweder sie ändern sich oder sie bleiben so