Ich verhalte mich wie ein pick me?

17.11.2024, 23:52

Bitte nichts ironisches

Ich glaube ich mach das immer

Aber ich habe eigentlich Selbstvertrauen

1 Antwort

lol? schwierige Frage

Änder am besten dein Umfeld und Freundeskreis, falls dieser dein Verhalten in diesem Bereich negativ beeinflusst

Typisches Pick-Me-Boy-Verhalten:

• Er macht sich selbst klein und redet schlecht über sich. Dies geschieht in der Absicht, dass das Mädchen ihm widerspricht. (Wenn sie es denn gehört hat.)

Rede dich nicht mehr klein, jedes Mal wenn du es tust bestrafe dich auf irgendeine Art und Weise. Nehme dir vor, es nicht zu tun. Erinnere dich daran, jedes Mal , wenn du mit nem Mädl sprichst. Notfalls sag dem Mädl, dass sie abweisend reagieren soll, wenn du dich so verhältst.

• Er sagt über sich, dass er so „nett“ ist und keine mit ihm ausgehen will.

Hm versuche nicht mehr, es allen recht machen zu wollen.

• Pick Me Boys erklären wiederholt, dass sie nicht wie die anderen sind. (Sie sind viel netter!)

Sei nicht mehr übernett. War auch mal so und hab mich schnell geändert, sobald ich erkannt habe, dass ich mich so verhalte.

• Sie entschuldigen sich konstant für ihr Verhalten.

Tu das nicht. Bestrafe dich auch hier in irgendeiner Art und Weise und schreib dir nen daily reminder, dass du dich nicht konstant entschuldigen sollst. Gib dir ein Limit an täglichen Entschuldigungen. Stehe zu deinen Taten, Aussagen und Vorhaben.

• ständige Kontaktversuche / Sie schicken ständig Textnachrichten / Sie kommentieren jeden Social-Media-Beitrag

Lass es. So einfach. Ich habe es auch geschafft. Ich habe sogar etwas weit schwereres geschafft. Lenke dich andersweitig ab. such dir neue Hobbies. Sonst wirst du wahnsinnig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.11.2024, 00:00

Danke

Bin froh das ich das gerade herausgefunden habe