Was ist ein Pick me boy?

7 Antworten

Also ich sehe einen Unterschied zwischen Pick me boys und girls. Bei den Boys ist es eher so, dass sie sich oft vor Mädchen runtermachen „mich will eh niemand“ usw. um die Bestätigung von Mädchen zu bekommen. Zusätzlich verlangen sie extrem viel Aufmerksamkeit.

Ein Junge der zum beispiel sagt: „kein wunder magst du mich nicht ich bin ja so hässlich🥺“

Oder auch wenn er um Komplimente angelt aber sie so zu sagen wie verneint aber dann mehr Komplimente will.

Hoffe das was verständlich, kann nicht gut erklären😅

Ein Pick-Me-Boy ist ein Junge oder junger Mann, der die Aufmerksamkeit von weiblichen Freunden will und sucht. Nachdem er die Aufmerksamkeit erhalten hat, versucht er entweder die junge Frau zu daten oder er will für das was er ist oder tut, akzeptiert, anerkannt und bewundert werden.

Eine Person, die einfach nur auf eine Beziehung aus ist, egal mit wem.

Genau das selbe wie ein Pick me Girl. Pick me ist jemand der das selbe Geschlecht fertig macht damit das andere Geschlecht ihn mag.