Was ist ein Pick me girl?

4 Antworten

Pick me girls, sind mädchen die sachen sagen/machen um besser bei Jungs anzukommen. Sehr viele machen dabei leider andere mädchen auch runter. Typische aussagen sind "Ufff ich bin so klein" "Neben dir seh ich so klein aus hahahah" "ein mädchen sollte nicht in shisha bars gehen sie sollte lieber zuhause sein" Hab ich auch sehr oft gehört von paar mädchen.

Quasi das Gegenteil eines Betamännchens.

3

Auf solche girls bin ich gestoßen, als ich nach get6ting gegoogelt hatte. Ich wollte eigentlich nur etwas Spaß haben, völlig locker. Aber die pick me girls schmieren einen Honig um den Mund und wollen besser ankommen. Eigentlich verstellen sie dadurch ihre eigene Persönlichkeit. Ich habe mich beim get6ting aber lieber für eine selbstbewusste Frau entschieden, die weiß wer sie ist und was sie will.

Denn gerade beim Bildertausch will ich es mit einer interessanten Frau zu tun haben, die selbstbewusst ist.

Tun so als ob sie anders als andere Mädchen sind

Ein pick me Girl ist ein Mädchen das nicht an sexismus und Feminismus glaubt. Sie sagt Sachen wie „kein Wunder das du Vergewaltigt wurdest, guck mal wie du rum läufst.“ oder „die heutigen Beziehungen funktionieren nicht weil Frauen einfach zu emanzipiert sind. Ich würde jeden Tag für meinen Mann kochen und zuhause die Kinder erziehen“ Candice Owens ist ein typisches pick me Girl.

Was möchtest Du wissen?