Was ist ein Pick me girl?

3 Antworten

Auf solche girls bin ich gestoßen, als ich nach get6ting gegoogelt hatte. Ich wollte eigentlich nur etwas Spaß haben, völlig locker. Aber die pick me girls schmieren einen Honig um den Mund und wollen besser ankommen. Eigentlich verstellen sie dadurch ihre eigene Persönlichkeit. Ich habe mich beim get6ting aber lieber für eine selbstbewusste Frau entschieden, die weiß wer sie ist und was sie will.

Denn gerade beim Bildertausch will ich es mit einer interessanten Frau zu tun haben, die selbstbewusst ist.

Ein pick me Girl ist ein Mädchen das nicht an sexismus und Feminismus glaubt. Sie sagt Sachen wie „kein Wunder das du Vergewaltigt wurdest, guck mal wie du rum läufst.“ oder „die heutigen Beziehungen funktionieren nicht weil Frauen einfach zu emanzipiert sind. Ich würde jeden Tag für meinen Mann kochen und zuhause die Kinder erziehen“ Candice Owens ist ein typisches pick me Girl.

Tun so als ob sie anders als andere Mädchen sind