Ist es Schlimm ein pick me girl zu sein?

baka2305  02.02.2021, 22:13

Was ist pick me? Andere version von Callgirl?

Eiskaltecola
Fragesteller

Mädchen die sich Aufmerksamkeit bei Typen suchen meiner Recherche nach

baka2305  02.02.2021, 22:19

Sich also anbietern? Die online Variante vom Suggar Daddy?

Eiskaltecola
Fragesteller

Nein Google es einfach

4 Antworten

Also deiner Erklärung nach sind das einfach Mädels die gerne das Interesse von Jungs haben wollen an denen sie auch interessiert sind!?

Was soll daran schlecht sein?

Anders rum - also wenn ein Kerl eine Dame versucht rumzukriegen - ist da ja auch nichts negatives dran!?

Nein. Geht eigentlich klar, da das ja gefühlt jedes Mädchen macht. Meine beste Freundin ist zB so. Man gewöhnt sich daran und hat somit keine Probleme mit

Sorry nh, aber die sind soooo nervig. Ich kannte einen pick me by und er war so unfassbar schlimm. Die ganze Zeit rumgenerevt und alle 2 Sekunden geschrieben mIcH mAg sOwIeSo nIeMaNd, iCh wEiß dASs dU mIcH nIcHt mAgSt. Jedes mal wenn ich nicht nach 10 Sekunden zurückgeschrieben habe hat er mich mit dem Emoji 🥺 vollgespamt.

katzenlibhaberg  30.03.2024, 14:43

Ohh 😂 fühl ich, schlimm sowas ☠️🤣

Ich kann das total verstehen da ich auch selber oft als ‚Pick me girl‘ beleidigt werde, nur weil ich auch Freundschaften mit Jungen habe.

Das ist echt ärgerlich dass, man beleidigt oder ausgelacht wird aber mit der Zeit kommt man damit klar. Ich hoffe dass diese Nachricht einigermaßen hilfreich war.

(Ich finde nicht das es schlimm ist so zu sein❤️)