Was ist ein pick me girl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Kleidungsstil der auf Pick me Hinweist, nur Charakter Eigenschaften und bestimmte Verhaltensmuster. Pick me Girls sind Mädchen die männliche Bestätigung suchen indem sie direkt oder indirekt andeuten das sie “nicht wie alle anderen Mädchen” sind und noch einige andere Sachen.

Diese Seite beschreibt es ganz gut: https://wienerin.at/was-ist-das-problem-mit-pick-me-girls

Die ziehen sich so an wie sie denken das sie Jungs oder Männern gefallen. Zudem zeichnen sie sich dazu aus das sie auf unschuldig tun und andere Mädchen schlecht machen. Das besonders vor Jungs/Männern. Sie sagen dann sowas wie

Oh guck mal ich bin so klein und du bist so ein Riese oder

Ich bin so dick/dünn aber du bist so viel dünner als ich/du bist so fett. Also einerseitz machen sie andere schlecht und anderer Seits wollen sie männliche Aufmerksamkeit und betreiben "fishing for compliments"