Was sind "pick me up girls"?

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass damit Mädchen gemeint sind, die durch Kleidungsstil und Attitüde abgeschleppt werden wollen.

Ich glaube du meinst ,,pick me girls‘‘

So wie ich das verstehe, sind das Mädchen, die sich immer so bei Jungs einschleimen und zb versuchen ihre Hand mit die der Jungs (Mädchen Hand = klein, jungshand = groß) zu vergleichen und halt süß zu wirken

hoffe ich konnte helfen

:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ist ein "Pick me" eine Person, der es oft nur darum geht, die Aufmerksamkeit, Akzeptanz und Zustimmung des anderen Geschlechts zu erlangen.

Pick Me is a “person who begs for the attention, acceptance and approval of a certain group in different things they say. In most case, it’s to attain the attention, acceptance and approval of the opposite sex.”

https://madamenoire.com/1031553/3-reasons-why-pick-mes-are-the-worst/

Ein Pick Me Girl will anderen Menschen gefallen (zB bestimmten Jungs).