Woran erkennt man ein "Pick Me Girl"?

2 Antworten

Übersetzt heißt es ja "Such mich aus-Mädchen" oder bei Pick Me Boys "Such mich aus-Junge"

Es ist also jemand, der krampfhaft versucht die Aufmerksamkeit von dem Geschlecht, auf das sie stehen zu bekommen. Sie schmeicheln, stellen sich als klein und verletzlich dar und wollen zugleich immer alle Probleme des Anderen verstanden haben.

Beispiele aus den sozialen Medien: "Oh, ich hab so kleine Hände gegen dich!" "Guck mal wie klein ich bin, ich kann ja gar nichts, aber du bist ja groß und stark!" "Na aber eigentlich bin ich ja 'one of the girls/boys'..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Ehh ich würd sagen wenn man andere schlechter darstellt um besser darzustehen, besonders vor jungs uso.