CDU

Die CDU hats einfach in den letzten Jahren zusammen mit der SPD verkackt.

Dagegen sind Baerbocks Beschönigungen im Lebenslauf ein Witz.

Die FDP macht nur Politik für Reiche und fordert den Kohleausstieg zu spät.

Und zur AfD muss ich ja nicht viel sagen. Wer die wirklich als "Alternative für Deutschland" ansieht ist auf den Kopf gefallen. Rassistische, homo- und frauenfeindliche Nazis.

...zur Antwort

Das klingt wirklich besorgniserregend. Vor Allem dieser Druck, den du da von außen bekommst, doch bitte zu essen. Manchen Leuten ist echt nicht bewusst, dass das genauso schlimm ist wie jemandem zu sagen er sei zu dick.

Allerdings sagst du auch, dass es dich ekelt beim Essen und dein Arzt dir auch sagt, dass du vielleicht bald untergewichtig bist. Da solltest du dir am besten psychologische Hilfe suchen. Manchmal gibt es auch Praxen, die auf gestörtes Essverhalten spezialisiert sind.

Ich wünsche dir nur das Beste für deinen Weg. Gute Besserung!

...zur Antwort

Jeder bekommt unterschiedliche Brüste in der Pubertät. Manche eben klein und manche groß. Mach dir da keinen Kopf drum.

...zur Antwort

Eigentlich gar nicht.

Ich mag den sexistischen Hintergrund dahinter nicht.

Heiraten basiert darauf, dass die Braut bis zur Hochzeit Eigentum des Vaters ist. Bei der Hochzeit wird die Braut dann in den Besitz des Bräutigams übergeben. Daher kommt dieses ach so süße "mein Vater führt mich zum Altar".

Aber ich würde es schön finden mich einer einzigen Person zu "versprechen".

...zur Antwort

Du darfst ohnehin noch keinen Sex haben, da du keine 14 Jahre alt bist. Da bringt Pille nehmen gar nichts.

Die Pille schützt dich zudem nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Man kann nie wissen, ob jemand welche hat. Da schützt nur ein Kondom.

...zur Antwort

Ich kenn das und ja es ist öfters nicht gut gegangen. Aber ich habe immer mich befreit gefühlt es endlich getan zu haben.

Für den Notfall kann man auch spätabends/nachts schreiben, oder dann wenn die Möglichkeit besteht, dass man einfach betrunken war.

Frag sie einfach mal, ob ihr euch locker treffen könnte, das bindet die dünne Freundschaft vielleicht wieder. Und du hast ihr damit was geschrieben... Win-win.

...zur Antwort

Noch gar nicht lange, wenn man mal drüber nachdenkt.

Meine Familie ist doch sehr homophob erzogen worden und für mich gab es das lange einfach nicht. In der dritten Klasse, als ich zum ersten Mal "verliebt" war, fragte mich jemand, ob ich denn auch mit einem Mädchen gehen wollen würde. Ich sagte Ja, wenn sie nett ist. Viele fanden mich abstoßend. Damals hab ich nicht viel drüber nachgedacht.

Zu der Zeit klärte mich einer meiner Freunde aber viel auf und erklärte, dass das ganz normal sei.

Gegen Ende der achten Klasse informierte ich mich immer mehr über das Thema und fand auch heraus, dass ich nicht nur Jungs mag.

...zur Antwort

Weil das Thema jetzt eben endlich präsent ist. Teilweise ergeben Sätze in der Reihenfolge keinen Sinn, wenn man nur das generische Maskulinum nimmt.

"Pfleger müssen in ihrem Beruf viel heben. Frauen klagen häufiger über Rückenschmerzen."

Mit Gendern sind alle anderen gleich inkludiert und es wird klar, dass sich die Sätze aufeinander beziehen.

"Pfleger:innen müssen in ihrem Beruf viel heben. Frauen klagen häufiger über Rückenschmerzen."

...zur Antwort

Kondome sind sicher, wenn man sie richtig anwendet.

Zudem schützen als EINZIGES (!) Verhütungsmittel bei Verkehr mit Penis auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

...zur Antwort

Es gibt zahlreiche Methoden.

Alle, die ich kenne basieren darauf, dass man nasse Haare um etwas wickelt.

Für längeren Halt kann man Schaumfestiger ins Haar geben.

Das in den Haaren können Taschentücher, Socken (natürlich unbenutzt) oder extra dafür gemachte Softwickler (die gibt es in der Drogerie) sein.

Dann schläft man damit und wartet bis die Haare trocken sind.

...zur Antwort
Nein, Ungarn sollte bleiben

Dann kann man vielleicht irgendwie EU-Gesetze durchsetzen, damit sie das Gesetz wieder verabschieden müssen...

Ist Ungarn erst mal raus hat man nichts mehr in der Hand.

...zur Antwort
ich verletze mich auch selber

Dann brauchst du dringend psychologische Hilfe, damit du damit aufhörst!

liegt das vielleicht daran?

Woran? Daran, dass du das jeden Tag siehst auf Social Media?

ich weiß nicht ob das romantisieren ist

Romantisieren bedeutet etwas schön zu reden, was nicht schön ist. Tust du ja nicht. Du willst es ja nur machen.

ich zeige meine „narben“ niemandem und ich will auch dass es niemand sieht

Musst du ja auch nicht.

...zur Antwort