Ich bin geschockt?

6 Antworten

Also ich kann nur von mir selber reden.

Da ich selbst asexuell bin, gehöre ich ja quasi auch zur LGBTQ+ Szene.

Allerdings finde ich diese Szene extrem lästig. Viele stellen ihre eigene Sexualität dermaßen hervor. Und ich frage mich, wozu.

Für niemanden ist die Sexualität einer anderen interessant, selbst den eigenen Partner geht das eigentlich nix an.

Ich finde deine Fragen nervig. Finde die Bewegung nervig. Finde Leute nervig, die andauernd solche Fragen stellen und alles mit Fähnchen zuschmieren.

Oder auf beleidigt machen, wenn man meint, dass z.B. Transleute biologisch gesehen nie wirklich Mann/Frau sind. betonung liegt auf biologisch gesehen

Oder eine Identitätskrise haben und allen sagen jetzt muss man gut auf mich aufpassen weil ich ja gar keine Ahnung hab was oder wer ich bin

Oder diese Pronomen die paar Leute erfunden haben und jetzt jeden haten wenn man die nicht benutzt :)

Ja, es ist 2022 und nicht das Mittelalter, aber man darf ja trotzdem was nicht mögen?

Herzliche Grüße

SmilingTiger

awesomejule  17.03.2022, 19:29

Ist ok wenn man es „nicht mag“, aber dann sollte man’s halt nicht verbreiten. Genauso wenig wie ich negative Kommentare gegenüber Übergewichtigen, Menschen mit Glatze, was auch immer schreibe

“Schön für dich, wenn das so ist aber dann halt den Mund und sags nicht“

(nicht an dich gerichtet)

Wie du aus den Kommentaren ersehen kannst, haben die meisten nichts gegen die verschiedenen Sexualitäten.

Sehr wohl aber gegen die oft nervige Community, die meint, ihre sexuellen Besonderheiten stets in die Öffentlichkeit tragen und für sie "kämpfen" zu müssen - obwohl das nun echt die wenigsten interessiert. Weil es auch noch echte Probleme gibt auf dieser Welt.

Ob du nun schwul bist oder lesbisch oder einen Backofen heiraten möchtest, interessiert die meisten Leute einfach nicht und die wollen es schlicht auch nicht wissen.

derechtetore  02.01.2022, 08:53

Danke du hast es auf den Punkt gebracht 🤝

Darius64053  02.01.2022, 12:45

genau das hab ich dem FS bei seiner letzten Frage auch schon zu erklären versucht

cas65  02.01.2022, 13:18
@Darius64053

Da ist wohl noch das Alter vor, dass er das recht versteht.

Hi,

Ihr wisst aber hoffentlich schon das es nix neues ist. Einen mittelalterlichen Kontext zu tetulieren, zeugt einfach nur von Unwissen. Als Beispiel gilt Berlin um die 1920 Jahre rum, da wurde auch alles öffentlich zur Schau gestellt. Man kann ja privat machen, was man will aber man muss das nicht immer so in die Öffentlichkeit tragen. Das gabs schon mehrmals in der Geschichte und das war nie gut für Gesellschaften.

Okay liebe emily. Wenn ihr euch als andres Geschlecht fühlt, andere sexualtitäten habt oder ihr euch gar als Rasenmäher geboren fühlt ist mir das Scheiss egal. Was mir aber gegen den Strich geht sind diese übelst penedranten teenager die das dann überall rumerzählen, sich neue Pronomen erfinden und überall damit prahlen müssen. Meine sicht über LGBTQ:

Im Thema anderes Geschlecht wollen die leute anders angesprochen werden. Neue Pronomen etc. Aber ein fucking pronomen ändert GARNICHTS in eurem leben. Ausser das ihr überall zeigen könnt: guck ma ich hab n falsches Geschlecht und Habs viel schlimmer als ihr. Ihr müsst mich aktzeptieren (in dem moment als du dein Geschlecht als falsch angenommen hast, hast du selbst dich nicht mal aktzeptiert. Wieso müssen wir es dann???)

Und was bringt das rumerzählen eines erfundenen geschlechtes und neuen Pronomen? Richtig. Ihr kriegt Aufmerksamkeit. Ansonsten rein garnichts. Und genau wegen solchen leuten unterstütze ich euch nicht.

Genau862  02.01.2022, 08:21

Moment ich riech hier was… warte- ist das etwa…? Ja, es ist definitiv Transphobie! Puh stinkt das :(

ElNSAMERWOLF  02.01.2022, 08:29
@Genau862

Oh machst du mich runter nur weil ich ein neues Geschlecht erfunden habe, das gegen den penedranten teil von LGBTQ ist?): Wie SeXiStisCh

Genau862  02.01.2022, 08:55
@ElNSAMERWOLF

Ich mache dich nicht runter. Du diskriminierst Leute. Ich sage dir, dass das, was du sagst diskriminierend ist. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, dann hör auf transphob zu sein und dich über die trans Community lustig zu machen.

derechtetore  02.01.2022, 09:15
@Genau862

Falsch er hat seine Meinung geäußert und niemanden Diskriminiert das ist auch ein grosses Problem das dass von vielen falsch aufgenommen wird und dann entsteht so ein sinnloses du bist homophob und so wie hier Grade

ElNSAMERWOLF  02.01.2022, 09:43
@Genau862

Ich mache mich nicht lustig. Ich habe nur tatsachen genannt. Wenn dir diese nicht gefallen kannste mich nd einfach als transphob beleidigen

Genau862  02.01.2022, 15:26
@derechtetore

Seine „Meinung“, dass Menschen ihre nicht binäre Geschlechtsidentität haben um Aufmerksamkeit zu bekommen zeigt eindeutig, dass er diese Personen absichtlich misgendern würde, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt und das ist transphob! Seine „Meinung“ ist transphob, so einfach ist das. Hier hat gerade übrigens auch niemand über Homophobie geredet.

Genau862  02.01.2022, 15:28
@ElNSAMERWOLF

Die Sachen, die du als Tatsachen ansiehst sind deine persönlichen Ansichten, die sehr transphob sind. Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, dann überleg vielleicht nochmal ob du nicht die Geschlechtsidentität anderer Menschen akzeptieren und respektieren kannst, dann gibt es auch keinen Grund mehr dich transphob zu nennen.

ElNSAMERWOLF  03.01.2022, 08:05
@Genau862

Nein. Ich sagte das es viele von euch gibt die sowas für Aufmerksamkeit rumerzählen. Lange nicht jeder

MCoekostrom2  24.05.2022, 20:11

Es ist kein „falsches Geschlecht“