https://www.bod.de/booksample?json=http%3A%2F%2Fwww.bod.de%2Fgetjson.php%3Fobjk_id%3D63548%26hash%3D04a1bd34d6b66864d132d491d842607e

AUCH ne Liebesgeschichte. Aber eigentlich viel mehr.

...zur Antwort

Du bist einfach nur dumm und vollkommen empathielos! such dir ne sinnvolle Beschäftigung!

...zur Antwort

Es gibt kein Gesetz, wo drin steht, dass du das überhaupt deinen Eltern sagen musst. Warum glaubst du, ihnen deine Sexualität, die sich in deinem Alter auch noch wieder verändern kann, auf die Nase binden zu müssen? Konfrontieren dich deine Eltern auch mit ihrer Sexualität?

...zur Antwort

Zu zweit für meine Begriffe eindeutig zu klein! Alleine mags gehen.

...zur Antwort
Eher kurz (kinnlang oder weniger)

Freche Kurzhaarfrisur und am besten keine Schminke. Aber Geschmack ist subjektiv...

...zur Antwort

Wenn ich mich recht erinnere...

1 Verdichten des Luft-Treibstoff-Gemischs.

2 Zünden und Expansion (Kraft "entsteht".)

3 Ausschieben der Abgase

4 Ansaugen des Luft-Treibstoff-Gemischs

...zur Antwort

Nein, das würde nicht gehen. Éine Chirurgin operiert. Das ist eine Bezeichnung für einen Beruf, den du nicht hast. Du kannst bestenfalls als Schülerhilfskraft Geschirr wegräumen und Leuten Gesellschaft leisten auf einer Station. Das kann eine chirurgische, aber auch eine andere Station sein. Mit "Stelle angeben" meint deine Lehrerin sicher die Einrichtung, in der du das Praktikum absolvierst. Bezeichnungen gibt es da nicht. Du bist bestenfalls eine Hilfskraft. Egal, wo du arbeitest.

...zur Antwort