Das wird sehr schwer.

Vielleicht versuchst du, dein Lebensglück aus dir selbst herauszuziehen. Anstatt vielleicht viel Energie, Herzblut und Lebenszeit auf etwas zu verwenden, was wahrscheinlich am Ende eh nichts bringt.

Vielleicht hast du Glück und es läuft dir jemand über den Weg.

Konzentriere dich auf dich selbst. Nicht auf die Ansprüche anderer.

Kämpfen und "suchen" ist sinnlos. Das hat mich mein Leben jedenfalls gelehrt, und ich bin heute 58.

...zur Antwort

Ich fände eine Gesellschaft, die nicht auf der Ausbeutung des Menschen und der Natur durch den Menschen beruht, positiv. Auch finde ich, dass den Menschen, die Werte schaffen, auch die dafür nötigen Mittel gehören sollten und dass sie dann auch an dem damit erwirtschafteten Mehrwert partizipieren. Zudem hat der Kommunismus nicht das Bestreben, mehr zu produzieren, als er wirklich braucht - oder Dinge zu produzieren, die schnell kaputt gehen.

...zur Antwort

Digitale Loks sollten auf einem Gleis mit Regler-Trafo nicht reagieren, da sie keine digitalen Infos bekommen und damit "nicht angesprochen" werden. Wenn eine Lok den Steuerungen eines Trafos folgt (Richtungswechsel), ist sie analog.

...zur Antwort
Sind die witze von mein freund und mir echt so schlimm?

Hey ich w18 bin seit ner weile mit mein besten Freund 18 verlobt haha. Eig läuft es echt gut. Für ihn hab ich mehr Gefühle wie für alle anderen jungs vor ihm(hatte 10 Beziehungen 30ons).
Wir sind seit über 10 Jahren beste freunde und waren einmal kurz zusammen, haben uns getrennt weils sehr ernst wurde, haben an kinder gedacht, wollten aber die Freundschaft nicht gefährden und sind jetzt wieder zusammen.

Da wir uns seit der ersten klasse kennen und so lange gut befreundet sind machen wir halt auch witze wie er sie mit seinen freunden usw macht.
Teilweise reden er und seine freunde so dass sie sich ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten so zeug sagen „ich klatsch dich“ oder „ich box dich“ oder so ähnliche Kommentare sagen.
Er und ich reden auch als so dass wir sowas sagen. Ist halt alles im spaß, ich sag sowas eig seltener find das kindisch haha, aber er schon relativ oft.
Wo wir nur befreundet waren hat das keinen gestört, aber seit wir zusammen sind dinden des alle problematisch wenn er so kommentare abgibt. In der schule hatten wir ein gespräch mit vertrauenslehrer sogar weil er zu mir gesagt hat „ich box dich gleich“ als ich sein handy genommen hatte. Und auch so werden wir immer richtig blöd ansgecshaut.. mir ist das meist ziemlich peinlich..

Aber wieso ist das so schlimm, wir sagen das ja nur aus spaß… wo wir nur befreundet waren fands ja auch keiner so schlimm.. Ich weiß auch dass er mich nie schlagen würde. Er hat mich auch eig noch mie richtig geschlagen.. Warum stört das alle so sehr?

...zur Frage

Was "spaßig" daran sein soll, jemandem Gewalt anzudrohen, kann wohl nur jemand mit infantilem Gemüt verstehen. Es ist und bleibt eine Ankündigung von GEWALT. Und das in FREUNDSCHAFT und BEZIEHUNG. Das solltet ihr euch BEIDE mal langsam bewusst machen und irgendwie mal erwachsen werden! LUSTIG geht anders.

... und es heißt von meinEM Freund. Von WEM. DATIV! ^^

...zur Antwort

Weil die "weirden" älteren Männer ja hier oft genug von "weirden jungen Girls" lesen, die angeblich genau auf ihre Generation abfahren.

Selbst ich schaff es manchmal nur gerade noch so, mich zurückzuhalten. :P

...zur Antwort

Nein. Damit würde man sich als Gesellschaft auf eine Stufe mit Mördern stellen.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. Ich verhalte mich so, wie ich möchte, dass die anderen sich mir gegenüber verhalten. Mir ist bewusst, dass ich eine Mitverantwortung für meine soziale und natürliche Umwelt habe. Ansonsten finde ich alles okay, wo alle Beteiligten freiwillig mittun und niemandem Schaden entsteht.

Einen Gott oder gar eine Religion brauche ich dafür nicht.

...zur Antwort

Chancen gibt es immer... Vor allem in deinem Alter, und da es noch nicht chronisch ist. Vor allem bei lärmbedingtem Tinnitus kann es auch gut sein, dass er wieder verschwindet. Das sollte dir allerdings eine Lehre sein, dich zukünftig unbedingt vor Lärm zu schützen. Auf Partys und auch sonst.

Ich muss seit 2008 damit leben. Seit 2018 ist es dekompensiert. Da wünsche ich niemandem. Ich drück dir die Daumen!

...zur Antwort

Du kannst dir ja mal die Klappentexte durchlesen. VIELLEICHT trifft das ja deinen Geschmack. Definitiv ist es GANZ anders als das, was du bisher aufgeführt hast.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ganz einfach.

Er lenkt von seinem eigenen Schmarozertum ab.

Wer wirklich REICH ist, hat sein Geld nicht erarbeitet. Andere haben es für ihn getan. Er hat sich den Mehrwert der Arbeit anderer angeeignet. Oder schlicht geerbt, spekluliert... was auch immer. Aber nicht wirklich anäquat GELEISTET.

...zur Antwort

Nichts. Absolut gar nichts sollte er dagegen machen. Denn es gibt keinen "antimuslimischen Rassismus". Da Muslim keine Rasse ist, sondern Angehöriger einer religösen Gruppe. Diese Angehörigkeit hat NICHTS mit der Ethnie zu tun. Genau wie Christen keine Rasse sind.

Eher gibt es einen muslimischen Antihumanismus. Und gegen den sollte mal langsam was getan werden.

...zur Antwort

"Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit." :D

Na, im Ernst; wenn du es eigentlich magst, hilft wohl nur Üben.

...zur Antwort