Nein, sollte der deutsche Bundestag definitiv NICHT haben.

...zur Antwort

Ein Doktortitel ist ein akademischer Grad. (der höchste akademische Grad)

Der Zusatz zu diesem Grad sagt etwas über die Fachrichtung aus, in der promoviert wurde. So wäre ein Dr. med. ein Arzt, ein Dr. phil. hingegen nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor

...zur Antwort

Genau darum bin ich Single. Ich bin kein Bastelbogen, den sie sich zurechtschnippeln kann, wie sie will - ich bin ein MENSCH. Und wenn sie den nicht will, wie er ist - kann sie mich aber mal ganz gepflegt!

...zur Antwort

Aolso entweder guckst du die falschen Filme oder hast sehr seltsamen Umgang. ^^

  • Ich (und andere Männer auch) kommen super ohne Nachwuchs aus.
  • ... beteiligen sich - wenn denn welcher da ist - angemessen am Elternsein
  • Ist es nicht auch DEIN Haushalt genau wie seiner? Und damit auch DEINE Sache, die anstehenden Aufgaben ebenso erledigen zu können wie dein Partner?
  • Möchtest du nicht getröstet werden, wenn es nötig ist?
  • Stellst du deine eigenen sexuellen Bedürfnisse etwa hintan? Wenn ja - wessen Schuld ist das? Etwa seine???
  • Wer soll sonst das Geld verdienen, das du für Nägel, Schminke, Frisör, Auto, Wohnen, Essen... ausgibst? Meinst du nicht, es ist fair, dass jeder, der bestimmte Bedürfnisse hat, auch selbstverständlich in der Lage sein sollte, diese aus eigener Kraft zu befriedigen? Männer sind keine Geldkühe, die Frau nach Herzenslust melken kann...
  • 70% aller Trennungen gehen von Frauen aus. Wer wirft hier also wen weg "wie Müll"?

Falls du das auf dem Foto bist, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass nur derartige Erfahrungen dein Dasein geprägt haben. Und falls doch - dann liegt das definitiv an DEINEM Beuteraster!

...zur Antwort

Warum wollen Männer immer nur fingern und nie lecken, und Frau soll immer Blasen und es am besten schlucken?

Hallo liebe Community, warum wollen Männer immer nur Fingern um eine Frau schnell feucht zu machen? Also fast alle Männer die ich kenne/ kannte bei denen mochte ich das fingern so überhaupt nicht, weil es einfach nur weh tat, bzw. Dabei gekratzt oder ähnlich verletzt wurde. Was dazu geführt hat das ich mich nur noch ab und zu selbst Finger und nicht mehr von Männerhänden berührt werden mag da unten.

Jeder Mann sagt er leckt gerne, aber es macht fast keiner, und wenn wird nur einmal kurz mehr schlecht als recht rüber geleckt. Ist meine Erfahrung.

Aber wir Frauen sollen immer Blasen, und am besten den Saft schlucken, ich mache das auch immer Blasen und schlucken ( obwohl ich das auch überhaupt nicht mag) in der Hoffnung das ich auch eine Gegenleistung bekomme, aber hat leider noch nie geklappt.

Natürlich möchte ich auch keinen Partner dazu zwingen, aber mich nervt es, habe fürs erste beschlossen auch nicht mehr zu Blasen, wir leben ja in der gleichberechtigung und es heißt ja wer bläst wird auch geleckt.

Aber habt ihr Tipps wie Frau sowas ansprechen kann, mein jetziger Freund sagt er macht das gern lecken, hat er aber noch nie gemacht, ob wohl ich ihn ein geblasen habe, und auf Andeutungen geht er auch nicht ein.

Des weiteren bekommt er keinen richtig harten, obwohl seine Mechanik funktioniert laut Arzt, er sagt auch selber das er sich zu viel Druck macht und es nicht an mir liegt, ich hab schon soviel ausprobiert und nichts hilft und das törnt mich richtig ab, vom kuscheln ist alles gut und rummachen aber das der richtige Sex nicht klappt frustriert mich.

Mir haben halt viele gesagt das er mich lecken soll, aber auf meine Andeutungen geht er nicht ein, obwohl er das ja angeblich, wie alle Männer so gerne macht.

Wenn ich ihn Frage was er mag, sagt er immer das weiß er nicht. Und das er schlecht im Bett ist.

Er weiß auch nicht wie er mit seinen Partnerinnen Sex hatte, in welcher Stellung. Es war einfach langweilig und 0815 mit dehnen er ist froh das ich anders bin

...zur Frage

Komische Männer kennst du... Ich finde es durchaus praktisch, wenn ich mich nicht mal ausziehen muss, um mein Gegenüber kommen zu lassen. :D Und das zu erleben, ist auch viel spannender. Bei mir weiß ich ja, wie es geht.

...zur Antwort

Du bist 30 Jahre alt.

Häng einfach nicht ständig mit deinem Vater ab. Du wirst ihn nicht verändern.

...zur Antwort

Wenn in den AGB nichts steht, das das verbieten, dann kannst du das tun.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass man sowas im Unterricht liest.

...zur Antwort

Du kannst immer deine Meinung sagen. Aber du musst aushalten, dass andere eine andere Meinung haben. Oder deine eben einfach gar nicht wissen wollen, wnn sie dich nicht darum gebeten haben.

...zur Antwort

Ich wüsste, was ICH täte. Aber ich bin nicht du. Du musst das für dich schon selber rausfinden.

...zur Antwort