bin ich ein pick me-girl? Bitte um Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin sollte sich besser informieren. Ein sogenanntes „Pick-Me-Girl“ ist ein Mädchen das sich auf Kosten anderer Mädchen bei Jungd beliebt machen und deren Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Passt also scheinbar nicht zu dir.

markysgracie
Fragesteller

danke Luna0610 das ist echt hilfreich, ich werde ihr das nachher sagen :)))))

Darikioi  11.05.2022, 11:00

Gut zusammengefasst 👍

  1. Deine Freundin hat keine Ahnung wovon sie spricht.
  2. Das ist alles normal. Es gibt Mädels die kommen mit Jungs einfach besser klar. Is halt so.
markysgracie
Fragesteller

danke annabella06zwei

Sie meint nicht, dass du in alle verschossen bist, sonder dass alle in dich verschossen sind. Ja, du bist ein pick me girl, aber das ist auch nichts schlimmes. Andere Mädchen sind neidisch auf dich, weil du gut mit den Jungs kannst. Lass dich davon nicht einschüchtern und bleib so wie du bist.

SchattigerKeksi  11.05.2022, 10:54

Das ist was ein Pick me girl glaubt zu sein...

markysgracie
Fragesteller
@SchattigerKeksi

SchattigerKeksi du bist gemein, du raubst meinen Selbstwert. Was tue ich nur ich bin verzweifelt SchattigerKeksi

Sini13  11.05.2022, 11:02
@SchattigerKeksi

Ne das ist was die nicht pick me girls denken, was ein pick me girl ist.

markysgracie
Fragesteller

ich bin wegen dir nun stolz ein pick me girl zu sein, vielen dank, wegen dir werde ich zu einem selbstbewussten mädchen meine besti Sini13 <3

xanonymx12345  08.02.2023, 14:58

Man ist kein pick me girl wenn man als Mädchen mit Jungs besser klarkommt. Man hat halt einfach andere Prioritäten, woran nichts schlimm ist

Sini13  08.02.2023, 17:59
@xanonymx12345

Pick me girls kommen mit Jungs besser klar, das heißt aber nicht, dass jedes mädchen was mit Jungs gut klar kommt ein Pick me girl ist.

Du hast halt eine größere Affinität zu Jungs und ihren Themen als deine gleichaltrigen Geschlechtsgenossinnen. Da ist nichts schlimmes dabei und du wirst vielleicht eines Tages auch als junge Mutter nicht ständig mit anderen jungen Müttern abhängen und über verschissene Windeln, Babycremes und Lammfellsäcke diskutieren.

Eine Frau bleibst du ja trotzdem, nur halt nicht im Mainstream. Und möglicherweise wäre dir irgendwann ein Moped lieber als ein Roller oder ein rosa Einhorn.