Mögt ihr eure klasse?
Ich mag meine nicht. Meine Klasse ist lw und die Jungs sind nur Rassisten, und die Mädchen die ich nicht mag sind voll die pick me girls
36 Stimmen
13 Antworten
Es gibt viele die ich gar nicht mag. Nur mit zwei Mädchen und einem Jungen verbringe ich meistens Zeit
Bei mir sind einige Jungs auch Rassisten, aber einige auch homophob. Ein paar Mädchen verbreiten über andere immer Lügen (z. B dass ein Mädchen mit einem Jungen Sex hatte auf dem Klo. Das hat sie gesagt als wir in der ersten Klasse waren..)
Ich habe nie behauptet, dass sie Witze machen. Zumindest machen sie keine rassistische Witze.
Sie sagen rassistische Sachen (und das meinen die ernst) und als jemand sie darauf hingewiesen hat, haben die auch gesagt dass sie Rassisten sind.
Ich mag meine Klasse allgemein nicht. Alle Mädchen aus meiner Klasse tragen Marken, sind besessen von TikTok, und fast alle färben sich schon die Haare... (grün, rot und grau)
In meiner Klasse gibt es nur acht Jungen und der Großteil benimmt sich affig. ._.
Mit zwei Jungs verstehe ich mich sehr gut und die sind die einzigen aus meiner Klasse, die ich mag.
Meine Klasse ist ziemlich homophob und rassistisch und man hat keine zwei Sekunden Ruhe...
Ist bei mir auch so...
Gibt nur ein paar nette Mädchen (mit meinen besten Freundinnen) und sonst ja so 'TikTok girls' (die immer voll laut kreischen 🙄) Und die Jungen... = größten Teils kindisch😤
Ich mochte meine Klasse nie! Erst in meiner Berufsschulklasse hatte ich 2 Mädels mit denen ich klar kam und mit denen ich auch noch immer befreundet bin (seit gut 11,5 Jahren jetzt schon).
Hasse mehr als die Hälfte von denen. Mag von meiner Klasse nur die 2 Jungs die wir haben und meine 5 Freundinnen. Den Rest kann ich nicht ausstehen. Fühle mich auch in der Klasse 0 wohl, und bin froh, dass ich die nicht sehen muss.
Falls du sagst, dass sie Rassisten sind, weil sie Witze machen, dann traurig was du als „Rassist“ abstempelst.