Pick Me?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh jaaa.

Pick me heißt Wort wörtlich wähle mich und würde für Schürzenjäger oder Jungs die gerne Mädchen hätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mensch bin und Moral kenne
LODR12
Fragesteller

Okay danke 👍

Übersetzung und Bedeutung von „Pick Me“

Aus dem Englischen übersetzt bedeutet der Begriff „Pick Me“ so viel wie „nimm mich“ und verkörpert in Bezug auf den Ausdruck „Pick-Me-Girl“ kurz zusammengefasst Mädchen oder Frauen, die sich auf Kosten anderer Frauen bei Männern beliebt machen und deren Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.

Verhaltensweisen von Pick-Me-Girls

Pick-Me-Girls werden mit spezifischen Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen gekennzeichnet. Teilweise entsprechen diese allerdings gar nicht der Wahrheit, sondern werden bewusst verwendet, um sich bei anderen besser darzustellen:

  • Suchen Aufmerksamkeit, vor allem bei Männern
  • Sind die einzige Frau in der Männerrunde, da ihnen Frauen „zu zickig und zu anstrengend sind“.
  • „Ich bin nicht wie die anderen“: Sie versuchen, besonders und nicht alltäglich rüberzukommen.
  • Sie reden andere schlecht, um sich besser darzustellen
  • Sie stellen sich selbst als etwas Besseres dar
  • Sie erfinden Eigenschaften und Hobbys, wie sie glauben, dass sie gut bei Männern ankommen
  • Sie finden das typische Weibliche uncool und eifern oft den Männern nach, beispielsweise in Bezug auf Hobbys.
  • Sie manipulieren mit ihren Kommentaren andere Menschen, um sie zu verunsichern.
  • Sie haben oftmals einen anderen Kleidungsstil, um nicht dem klassischen weiblichen Stil zu entsprechen.

Was bedeutet „Pick Me“ & was sind Pick-Me-Girls?

Scheinst also so eine kleine männliche "Aufmerksamkeitshure" zu sein.

LODR12
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!!!

LuciusArtorius  12.04.2024, 17:30
@LODR12

Und warum habe ich dann nicht den Stern bekommen, obgleich meine Antwort ja offensichtlich am Hilfreichsten für alle war?

LODR12
Fragesteller
@LuciusArtorius

Hatte deine Antwort übersehen bis jetzt.. tut mir leid :(

Es bedeutet so viel wie, nimm mich.

Sie beabsichtigen, dich damit vermutlich in Verlegenheit zu bringen.

Ich würde den Spieß umdrehen, ein Kondom aus der Tasche ziehen und sagen, "dann komm mal mit".

LODR12
Fragesteller

Das muss ich bringen🤣😂

Du bist definitiv ein pick me oder schwul oder halt nicht. Ganz liebe Grüße

LODR12
Fragesteller

Hab eine Freundin bin nicht schwul.. Danke für deine Rückmeldung