Freundschaft mit jungs ohne pick me zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich denke vielleicht könntest du dich einfach ganz lässig dazu setzten. Oder beginnst mit ihnen Fussball/ Basketball/ … Halt das was sie gerade spielen mit zu machen.

Du musst halt damit rechnen und klarkommen können, wenn die anderen Mädchen nicht mehr mit dir reden oder sonst nicht mehr so viel mit dir zu tun haben wollen. Aber du hast ja gemeint das du sie sowieso nicht so magst.

Ich kann dir sagen, meiner Schwester geht es gleich. Und aus ihrer Erfahrung kann ich dir sagen, dass es vielleicht nicht so leicht ist.

Aber die Jungs sehen dich denke ich nicht so schnell als pick Me. Mädchen können halt manchmal fies sein. In meiner Klasse gibt es auch ein paar Mädchen, die mehr mit den Jungs machen. Weil ich sie nicht so gut kenne sage ich nie was Böses über sie. Ich halte mich da lieber raus. Aber andere sind manchmal schon fies. Aber alle sind da verschieden.

Probier es einfach. Du hast ja nichts zu verlieren. Viel Glück !

Ich denke, wenn du nicht zu "verzweifelt" rüber kommst, geht das schon. Ich persönlich komme z.B. nur mit Frauen zurecht, aber rede mit Männern genauso und zeige meine Präferenz nicht offensichtlich sondern schaue halt wie es sich entwickelt. Es passiert dann eigentlich ganz von allein, dass ich mit den Frauen Freundschaften habe und mit Männern nur auf der Smalltalk Ebene bleibe

Du bist auf einem guten Weg, dieses Thema kennen zu lernen. Nur solltest du nichts verallgemeinern. Jeder Mensch ist anders. Daher bitte keine Pauschalierungen. Das ist das Letzte, was richtig ist. Gehe auf die Person zu, die dich interessiert, und zeige ihr dein Interesse. Dann: usw. Viel Spaß und Erfolg. Und vor allen Dingen: Keine Angst vor Misserfolgen.

Der Satz: da ich mit keinem Mädchen gut zurecht komme möchte ich mit jung befreundet sein ist absolut pick me

Ich0bin0dumm
Fragesteller

Das ist doch nicht pick me es ist halt so

Ich0bin0dumm
Fragesteller
@zepatron069

Ja aber die Mädchen in meiner Klasse sind sehr oberflächlich, arrogant, zickig, und extrovertiert und ich komme damit halt nicht klar

Mira509  13.06.2023, 20:42

Wo ist das Pick me? Der Großteil meiner Freunde sind jungs, da ich einfach mehr mit ihnen zu Recht komme. Und mehr soll da auch nicht sein, eben nur Freunde.

zepatron069  18.06.2023, 13:59
@Mira509

Hab ja auch kein Problem damit aber es ist halt so allein der fakt das du dich davon angegriffen fühlst.

Mira509  30.10.2023, 18:45
@zepatron069

Was hat es damit zu tun, wenn ich auf deinen Kommentar eingehe.

Und natürlich ist es doof wenn man direkt auf sowas reduziert wir. Soll doch einfach jeder mit denen befreundet sein, wo es halt passt. Ist doch völlig egal welches Geschlecht sie haben.

zepatron069  09.11.2023, 16:11
@Mira509

Ja seh ich auf jedenfall auch so aber ändert ja nichts an der tatsache haha