Jungs Mädchen Freundschaft geht das?

7 Antworten

Heyy✨

Ich bin der Meinung, dass so eine Freundschaft sehr gut funktioniert, in manchen Fällen sogar besser als eine Freundschaft zwischen Mädchen und Mädchen!

Ich hatte früher einen besten Freund. Wir waren leider nur eineinhalb Jahre befreundet, aber es war eine der wertvollsten Freundschaften, die ich jemals hatte. Ich habe ihm mehr vertraut als all meinen anderen Freundinnen (was bei ihnen auch zu Eifersucht geführt haben).

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ich finde es geht. Habe selbst eine seit vielen Jahren das Verhältnis ist super. Also meiner Meinung nach funktioniert das natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach funktioniert es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eng ist es wahrscheinlich eher die Ausnahme aber ich habe als Frau auch langjährige Freundschaften mit Männern die ich sehr schätze

also bei mir funktioniert des. hab einige mädchen als freunde