Jungs Mädchen Freundschaft geht das?
Seit ihr der Meinung das es Freundschaft zwischen jung und Mädchen geht also reine Freundschaft aber auch so beste Freunde mäßig. Das heißt regelmäßig sehen viel unternehmen. Ich führe so eine Freundschaft seit über 10 Jahren also reine beste Freundschaft jeden Tag sehen was unternehmen aber halt ohne mehr. Höre oft sowas funktioniert nicht was ist eure Meinung.
8 Antworten
Heyy✨
Ich bin der Meinung, dass so eine Freundschaft sehr gut funktioniert, in manchen Fällen sogar besser als eine Freundschaft zwischen Mädchen und Mädchen!
Ich hatte früher einen besten Freund. Wir waren leider nur eineinhalb Jahre befreundet, aber es war eine der wertvollsten Freundschaften, die ich jemals hatte. Ich habe ihm mehr vertraut als all meinen anderen Freundinnen (was bei ihnen auch zu Eifersucht geführt haben).
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Ich finde es geht. Habe selbst eine seit vielen Jahren das Verhältnis ist super. Also meiner Meinung nach funktioniert das natürlich!
Meiner Meinung nach funktioniert es.
So eng ist es wahrscheinlich eher die Ausnahme aber ich habe als Frau auch langjährige Freundschaften mit Männern die ich sehr schätze
also bei mir funktioniert des. hab einige mädchen als freunde