Freundschaft zwischen junge und Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe seit 20 Jahren einen guten Freund und wir können uns sehr gut austauschen , essen gehen, ins Theater, zur Musik.

Da war noch nie eine sexuell angehauchte Situation, es klappt prima.

DianaValesko  08.09.2023, 23:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ichbinneu358
Fragesteller
@DianaValesko

Sehr gerne, fand deine Antwort einfach toll weil keiner begründet ob eine Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert.

Ja

Ja, natürlich existieren auch reine Freundschaften, zwischen Jungs und Mädchen und zwischen Frauen und Männern.

Solche Freundschaften können auch Jahrzehnte und auch ein ganzes Leben existieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja selbstverständlich gibt es Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Wieso auch nicht?

Ja

Hallo Ichbinneu358.

Natürlich gibt es auch Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen. Das kann sehr gut funktionieren.

Es muss ja nicht immer die klassische Freundschaft zwischen zwei Mädchen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Ja

Bin mit einem Jungen sehr gut befreundet, wir kennen uns (da unsere Mütter befreundet sind) seitdem wir Babys sind. Wir sind beide seit ca einem halben Jahr vergeben, aber davor war Liebe für keinen von uns ein Thema.

Und mit 90% der Buben aus meiner Klasse verstehe ich mich auch recht gut😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂